GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich brauche eure Hilfe. Ich denke ich stelle die Frage hier da es den Hammer betrifft. Wie habt ihr die FPV Kamera montiert? Gedämpft und einfach nur geklemmt?
Ich habe in der Brille ein schaukelndes Bild, es ist kein zittern und es sind auch nicht die Magnetfelder. Sondern es bewegt sich immer in alle Richtungen, beim Fliegen wird es einem beinahe schwindlig. Nun, der Copter liegt perfekt ruhig in der Luft, auch die Aufnahmen mit der Mobius sind top. Also am Frame / Motoren / Prop kann es nicht liegen. Die Fatshark ist auch ok da ich mit dieser noch den TBS fliege.
Entweder ist es die Kamera, der Sender, die Befestigung oder das Kabel.
Was meint ihr? Habt ihr die Kamera fix montiert?
 

pete1990

Erfahrener Benutzer
Ich habs einfach mit kabelbinder festgemacht. Ausser leichten Streifen ab und an im Bild alles bestens und die kommen höchstwahrscheinlich durch den fehlenden LC-Filter.
Der kleine macht richtig Spass, heute im Park getestet einfach nur der Hammer.
 

Anhänge

Danke! So einen LC Filter habe ich dazwischen, guck hier hinter der Kamera
 

Anhänge

Hi,

Ich habe eine Frage, wie habt ihr die Beinchen drauf bekommen, bei mir müsste ich doch ein ganzes Stück biegen und habe Angst, dabei was kaputt zu machen.

Gruß,
Frederick
 
Ja, da musst kurz mit etwas Gewalt dahinter ;) fragte das auch mal
 

Buddinski88

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

bin jetzt schon etwas weiter gekommen.
PDB, ESCs und Motoren sind verlötet... man das macht einfach Laune mit dem Frame! :)
Ich habe mir den passenden Kamerahalter für die Fatshark 600TLV drucken lassen und vor lauter schnell schnell vergessen diese heute mitzunehmen: http://www.thingiverse.com/thing:354253
Würde mir im Baummarkt gerne die passenden Schrauben kaufen.

Kann mir kurz jemand sagen, welche Schrauben ich dazu benötige?
M3 mit 15 mm länge :confused:

Edit: 2mm x 20mm lange Kunststoffschrauben passen :)

Vielen Dank und Grüße,
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
Hallo
Sag mal wer Fräst eigentlich den " Bockstreif "?
Kann derjenige bitte sich bei mir melden :)
Möchte gerne die Carbon Arme länger für 6er Prop und in 3,5mm oder 4mm dicken haben.
Gruß
 
@*ELEANOR*

Frag mal bei Daniel an. Kontakt findest du hier.Er kennt ihn und kann deine Anfrage sicherlich weiterleiten. Aber ich bin mir sicher, dass der der den Bocksteif verbockt hat (sorry konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen) bestimmt auch Mitglied dieses Forums ist. Vielleicht meldet er sich ja direkt hier im Thread.
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hi,
Ich hätte mal wieder eine kleine Frage. Evtl auch nicht nur für mich von Interesse.
Würde mir jemand high-heels für den Mini H fräsen? Was würde sowas kosten?
Hintergrund ist, dass ich gern den Akku unten dran hätte, die Originalbeinchen aber zu kurz sind...

Nachtrag: So- Highheels sind bestellt und Fotos folgen dann diese Woche ;) danke Binolein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade nen schraubenlosen Halter für eine Naze32 gedruckt. Das ganze passt saugend wird noch mit Tropfen Heißkleber gesichert und gut. Finale Farbe wird schwarz werden nicht Rosa *G*

Warum das ganze? weniger Schrauben weniger Gewicht. Die FC ist auch besser geschützt. Evtl. mach ich noch nen Deckel dazu dann kann gar nix mehr sein.
 

Anhänge

Terry

Erfahrener Benutzer
...versteh ich das was nicht richtig? Die FC wird nicht auf deiner angefertigten Platte verschraubt, oder die Platte wird nicht mit dem Frame verschraubt? ...danke für die weitere Erklärung im voraus ☺️
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Wenn es um ein schützendes Gehäuse geht, ok, aber wenn es um das Gewicht geht würde ich behaupten das Nylonschrauben noch leichter sind als dein Druck.
 
Ich hab leider keine Nylonschrauben ich hätte halt normale verwendet. Aufjedenfall baut es so auch nicht so hoch auf und man kann den Akku evtl. sogar zwischen die CP und die Decklplatte packen. Das gedruckte Teil wiegt nicht viel ist ja innen hohl.
 

binolein

Well-known member
Die Idee ist ja nicht schlecht. Wenn du dafür auch noch einen Deckel machen möchtest ist doch der Platzgewinn auch wieder hin.

Nylonschrauben/muttern kosten doch nur ein paar Cent. Du meinst, die Mühe hat sich wirklich gelohnt?

Gruß
Thorsten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten