bevor ihr weiter spekuliert lest den bericht bitte von vorne an. Sonst bitte keine kommentare mehr weil die hier falsch sind!
Wegen DOPPELPOST werde ich nichts hier wiederholen. Sonst fliegt nachher alles raus hier von meinen WICHTIGEN URSPRÜNGLICHEN BEITRÄGEN ZU DIESEM THEMA!
Wegen DOPPELPOST werde ich nichts hier wiederholen. Sonst fliegt nachher alles raus hier von meinen WICHTIGEN URSPRÜNGLICHEN BEITRÄGEN ZU DIESEM THEMA!
P.S.: ein wenig mehr Struktur und dafür weniger Aggression (Wortwahl, Großbuchstaben, inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen) in deinen Beiträgen hätte sicher dabei geholfen, die Situation schneller und genauer zu erfassen. So manch einer hat Ahnung von RC und Elektronik, aber nicht im speziellen von Coptern und kennt z.B. nicht die Spezifikation jedes ESCs auswendig. Wenn du Hilfe und Ratschläge erhoffst, solltest du nicht erwarten, dass sich jeder die Mühe macht und alles selber recherchiert. Also sind Rückfragen nicht zu vermeiden. Wer da genervt reagiert, sollte sich vielleicht anderswo Hilfe suchen.