Der große „Hat einer Kleinteil XY übrig?“-Thread

silbaer

Neuer Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einem Female-Pinheader 1x6 (wenn geht gewinkelt) und einem Female-Pinheader 2x4. Jeweils zum auflöten auf Lochraster.
Oder einen Shop wo man sowas bekommt ohne horrendes Porto (im Verhältnis zum Warenwert) zu zahlen.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Zuletzt bearbeitet:

silbaer

Neuer Benutzer
@.Markus Danke, aber Präzisionssockel funktionieren nicht.
@Hazzahfpv Pinheader würden passen. Müsste ich nur teilen und den 2x4 aus zwei einzelnen bauen.

Danke erstmal euch beiden. Ich schaue mal. Ich habe da noch ein paar andere Projekt-Ideen. Vielleicht kommt ja dann noch mehr zusammen und dann vielleicht doch auch was auf Vorrat legen. Im Kurze-Frage-Threadsind ja ein paar Vorschläge gekommen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten