Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Stefan_73

Well-known member
#4
Ich freue mich ja, dass wir über Corona auf den Hund gekommen sind - haben einen 6J alten Labrador aufgenommen. ABER seit dem der Hund da ist, kann ich drinnen nicht mehr Whoop fliegen. Der blöde Hund rennt dem Whoop hinterher, regt sich furchbar auf und wehe, wenn ich zu tief komme.
Jetzt ist Januar, mieses Wetter und ich kann nicht mal Whoop fliegen :cry:
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#6
Ich freue mich ja, dass wir über Corona auf den Hund gekommen sind - haben einen 6J alten Labrador aufgenommen. ABER seit dem der Hund da ist, kann ich drinnen nicht mehr Whoop fliegen. Der blöde Hund rennt dem Whoop hinterher, regt sich furchbar auf und wehe, wenn ich zu tief komme.
Jetzt ist Januar, mieses Wetter und ich kann nicht mal Whoop fliegen :cry:
Mit 6 Jahren kann man dem Labbi noch beibringen den Jagdtrieb auf deine Copter abzugewöhnen. Wenn Du viel Geduld aufbringen kannst, kannst du ihm sogar mehr beibringen, apportieren beim Copter wird allerdings schwierig, befürcht ich.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#7
@Stefan_73 also unsere Hündin hat recht schnell verstanden, dass das Herrchens Spielzeug ist und das nicht gejagd wird. Leider habe ich noch nicht aufnehmen können, als das beste überhaupt passierte: ich stürzte mit dem whoop irgendwo ab, konnte mich nicht mit turtle mode retten - da kam eine große Nase auf den whoop zu, nahm ihn vorsichtig am propguard und brachte ihn mir <3 #hundepuppi
 
#10
wir sind nicht betroffen und ich hoffe das bleibt so!

Der Fall ist in der Grippe, der kleine kommt aber dieses Jahr in die Schule und die Gruppen sind so oder so getrennt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Laki

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#11
@Stefan_73 also unsere Hündin hat recht schnell verstanden, dass das Herrchens Spielzeug ist und das nicht gejagd wird. Leider habe ich noch nicht aufnehmen können, als das beste überhaupt passierte: ich stürzte mit dem whoop irgendwo ab, konnte mich nicht mit turtle mode retten - da kam eine große Nase auf den whoop zu, nahm ihn vorsichtig am propguard und brachte ihn mir <3 #hundepuppi
Labbis begreifen schnell,freut mich für dich. Meiner is gleich aus dem Wohnzimmer in seinen Korb gegangen wenn ich den TinyHawk ausgepackt hab
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#12
das der wertvolle Datenschatz wech is..... un wir wieder neu anfangen müssen.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#15
oh - wenn es alternativen gibt freut mich das -
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#17
mir grad einfällt das ich heute in die Stadt muss, zum Urintest, (Alkohol am Steuer), und des noch 11 Monate.... und dann stellt sich die Frage aller Fragen ob man am Ende als Ungspritzter überhaupt den Lappen wieder kriegt (Karte). Is der Ruf erst Ruiniert, lebt es sich total Ungeniert......
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#18
...ich den verdammten "Was braucht ihr gerade?" thread nicht finde.

...und ich bin gerade auch echt angepisst, weil meine Wohnung im Wasser steht und die Hausverwaltung erstmal eine Liste mit Mietrückstand und Mieterhöhung in den Briefkasten gelegt hat. Wäre ja cool, wenn die Wohnung bewohnbar wäre - irgendwie.
 

Fuha

Well-known member
#19
@KM|fpv Klingt nach Vonovia?! :devilish: Drücke Dir die Daumen, dass Du das ohne Anwalt gelöst bekommst.

...ich ärgere mich, dass ich zu blöd bin meinen Drucker vernünftig einzustellen. Morgen geht's weiter!
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#20
@KM|fpv Klingt nach Vonovia?! :devilish: Drücke Dir die Daumen, dass Du das ohne Anwalt gelöst bekommst.
Anwalt ist bereits dran und es ist "deutsche Wohnen", also ein tick schlimmer.

Drücke dir die Daumen für den Drucker, muss ich auch nochmal dran (3D denke ich).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten