Der Thread - Ich freue mich weil....

LSG

Erfahrener Benutzer
@tchleb Bitte bitte zeigen wie das geht!

Ich freue mich heute, weil ich rausgefunden habe, warum meine O3 so eine schlechte Reichweite und Penetration hatte, schlechter als Vista und analog. Ich verrate es aber niemandem. Nur ein kleiner Tip: Es hat nichts mit der Hardware zu tun und auch meine Antennen sind nicht falsch ausgerichtet oder kaputt ;)
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Zu kleine motorradabdeckung auf Amazon bestellt, will sie umtauschen gegen die grössere Version und jetzt erstatten die sie mir einfach ohne dass ich sie zurückschicken muss. Nice:popcorn:
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
... heute der beste Thermikflug dieses Jahres mit der Odyssey war, gemeinsam mit über einem Dutzend schwarzer Vögel (Dohlen?) von 150m bis auf 500 gekreist, teilweise sehr eng und ruppig, dann wegen Kälte schneller Abstieg mit voll ausgefahrenen Wölbklappen.
Dazu beste Sicht auf blauen Himmel mit einzelnen Wölkchen.
 
naja.. es hat sich einfach zeitlich verschoben. Donnerstag Abends kackt's immer noch zuverlässig ab ^^ waren für mich heute abend etwa gute 2h in denen ich nicht zugreifen konnte.. Tagsüber hat es sich aber verbessert, yes..
 
ich seit fast einem Jahr heute den Hintern hoch bekomme habe und mal wieder geflogen bin. Außerdem habe ich meinen ersten elrs Copter & Funke in Betrieb genommen.
- Jumper T-lite elrs
- Meteor 65 pro elrs
Binding Phrase rein und zack war die Verbindung da. Kurz in BF Schalter konfiguriert während die Akkus geladen wurden, BDI Adapter auf die DJI Brille geschraubt und ab dafür. War etwas eingerostet, aber nachm 5. Akku gings. Jetzt muss ich nur noch raus finden warum mein Fusion Modul solange zum booten braucht. ca. 2minuten. Ich meine das ging auch mal schneller.

12 Akkus ums Haus, war grad windstill. Geht gut das Teil, nur heftig Propwash wenn ich schnell runter muss. Die BetaFPV Akkus sind nicht der Burner, die Lavas gehen deutlich besser. Aber nach max. 2min ist Schluss.
 

MisterG

Well-known member
... Die BetaFPV Akkus sind nicht der Burner, die Lavas gehen deutlich besser. Aber nach max. 2min ist Schluss.
Verstehe ich nicht! Gibt es da so eine Serienstreuung? Ich habe zwar einen Meteor75 Pro und die 550mAh Lipos, aber selbst die blauen von BetaFPV halten > 4 Minuten durch, die Lavas eine Minute länger. Und ich cruise nicht nur. Allerdings habe ich den Whoop selbst getuned.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten