DJI Avata wiederfinden

mangoon

Trees are dicks
#21
Joa, sowas in der Art kommt bei mir nächstes Jahr auf 8" LR 😊 Für Freestyle/Cinematic lohnen die sich mmn. nicht, die sind oft mehrere Meter ungenau, da hilft MIR ein Piepser deutlich mehr...
 

MrPeak

Well-known member
#22
Ich fliege Wiesen und Wald, am Anfang habe ich manchmal stundenlang gesucht, inzwischen ist es deutlich besser (durch beschriebene Maßnahmen und weil ich besser fliege).
Ich nutze auch die beschriebenen VIFLY Finder, bzw. billige Kopien davon (die sind nicht ganz so laut und tricky, aber gut genug). Weiterhin UV reflektierendes Tape, kein "Luminous Tape", das hat zu wenig Leuchtkraft. Es ist mein "last resort", mit einer 10W UV Lampe sieht man Nachts ein 1 cm² großes Tape Stück auf 150m, auch bei Wiese kommt immer was durch. Es gibt in der Natur kaum Störungen, außer bestimmte Pilze im Herbst, die auch sehr stark reflektieren. Maisfeld dürfte natürlich schwer werden, eventuell von oben. Beides dürfte auch mit Avata funktionieren.
 

djblue

kaputter Benutzer
#24
Es gibt Schwarzlicht-Taschenlampen…
 
FPV1

Banggood

Oben Unten