DJI ZENMUSE H3 3D - 3 Achsen Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ja genau der ;)
leider wollte ich es nicht einsehen aber is so ^^ schreib im betreffenden thread noch was dazu wenn das video oben ist ^^
ok gut die teste ich mal danke für den tip !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
so hier das video, fast alles auf 200% speed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Wie sind Eure Erfahrung bei Wind mit den unterschiedlichen Gummies ?
Die weissen scheinen bei Wind nicht so optimal zu sein, bei Windstille schon...
 

agm

Neuer Benutzer
Habe bisher nur mit den Weißen Erfahrungen, ob Wind oder nicht , so gut wie keine Jellos.
Habe lediglich um die Queachse Schaukelbewgungen wenn der Kopter ruhig steht, oder ganz gleimässig fliegt.
Probier jetzt mal die Schwarzen.
 

Gortosch

Erfahrener Benutzer
Tach Leute,

kurz ne off-Frage. Das starke Ruckeln in dem Video von Nitro. (Bewegungen, das Bild selber ist ja absolut top und ruhig) Woher kommt das und wie bekommt man das weg bzw. kann man es vermeiden? Ich denke es muss etwas mit der FPS und Konvertierung/Kompression zu tun haben.

Gruß
Sven
 

Nitro

Adrenalin Junkie
Also an der Quelle liegt das nicht, bei mir auf dem Beamer kommt das sowas von gut da ist Hollywood nichts gegen. :=)
Es gibt aber auf Vimeo auch sehr gute HD Inhalte bei dem nichts ruckelt, auch bei Schwenks nicht!
Da frage ich mich welche Export Einstellungen die da genommen haben!
Oder aber nur die Vimeo+ User haben dieses Privileg!?

Kennt sich mit Vimeo jemand aus?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
der erste aufstieg is etwas zu lang... aber irgendwie auch wieder so geil das ich ihn nicht stückeln wollte. ^^
danke!
 
bin gerade verzweifelt am lesen wie ich die Stückchen weise schwenks in in der pitch achse wegg bekomme?
Habe den h3-3d Firmware 1.6,am TBS und Futaba t14sg.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
@Nili: Hast Du in der T14SG schon die Servogeschwindigkeit für diesen Kanal verringert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten