EMAX Nighthawk 250 Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#61
Achtung Ich würde immer zuerst Testen. Ob das Masse kabel der esc von Nöten ist. Oft wird es auch benötigt für eine Signal Übertragung . . .

Grüsse...
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#63
Würde noch warten oft wird es gebraucht für ein saubere Signal , dies wirst du erst bei Lasst merken Können.
Bei meinem Pixhawk würde nicht funktionieren...
 

Philiboy

Erfahrener Benutzer
#64
Alles klar, vielen Dank erstmal für eure Hilfe=) Habe das jetzt alles soweit verstanden.

Achja:

Heute kam mein Paket an, ich habe den Rahmen und die Motoren soweit montiert.
Allerdings frage ich mich jetzt woher ich weiß welches Kabel von den drei Schwarzen aus dem Regler zu welchen der Drei von den jeweiligen Motoren geht. Ist schwer zu erklären, aber die Leitungen zum Motor vom Regler sind alle Schwarz und nicht nummeriert. Bei den Motoren ist das der gleich Fall. Habt ihr da einen Tipp?

Sollten mir noch iwelche Fragen aufkommen weiß ich jetzt wo mir geholfen wird:D

Grüße aus dem Norden
 
Zuletzt bearbeitet:

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#65
Musst du einfach testen bis die drehrichtung korrekt ist.
Mann kann auch die Drehrichtung in den ESC änder aber würde ich nicht Empfehlen.
 
#67
Regler laufen einwandfrei auch unter Last mit nur einem Kabel. Habe bereits einige Flüge so gemacht mit einem ESC mit BEC, den Rest nur Signalkabel.
 

okeldinks

Neuer Benutzer
#68
Kleiner Typ zur Laufrichtung. Nimm einfach eine Lüsterklemme und schau ob die Richtung passt. Danach kannst Du die Kabel zusammenlöten. Bei Steckverbindungen ist das natürlich quatsch.
 

CNC1

Erfahrener Benutzer
#69
Hallo,

mir ist aufgefallen das der hier besprochene Nighthawk nur je 2 Schrauben
zur Auslegerbefestigung hat.
Gibts da keine Probleme mit Vibrationen oder gar Bruch??

Viele Grüße

Steffen
 

The Spirit

Erfahrener Benutzer
#70
so, gerade hab ich das erste testschweben hinter mir.
lief ausgesprochen unauffällig ab.
find das cc3d sehr fein, jedoch bin ich noch am überlegen ob ich mal mein miniapm mit gps einbau ;-)
gewicht ohne FPV equipement: 440g
denk, ist ein ganz guter wert
 

CNC1

Erfahrener Benutzer
#78
Glaub nicht das der Arm passt,der hat 4 Bohrungen und der originale nur 2.
Der Frame sieht auch etwas anders aus,

Steffen
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#80
Sie hatten auch die emax aber jetzt leider nur noch für zmr...
Aber irgend wo bekommst du die schon fürs kleine Geld...
Aber das man sich das Chassi Teile brechen von Emax muss man schon sehr böse Tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten