Erfahrungen mit RcTimer

ironman139

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit RcTimer.com ?
Wie sieht es aus mit der Lieferzeit, bzw wie schnell geht der ExpressVersand für 18$ ?


gruß tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

milz

Erfahrener Benutzer
#2
Hi

habe mehrmals bei RCtimer bestellt. Express waren 4 Tage.
Normale Lieferung waren glaub 8 oder 10 Tage also relativ
schnell im Verhältniss zu anderen Chinashops.

mfg milz
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#10
Alles richtig gemacht HouseRocker86, günstiger Versand Airmail kam bei mir nach 7 Tagen im Briefkasten an. Bei Express landete das ganze beim Zoll + Abwicklung, ...hatte wegen Zoll und Postverzollung die ware nach 12 Tagen ,. ...hatte jeweils 4 RCTimer-EScs drin. ich nutze also die normale günstige Versandart und bin glücklich.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#11
Ich hab vor 2 Wochen vier SimonK Regler bestellt, die sind immer noch nicht in Deutschland eingetroffen laut Tracking. Ich glaub das kann noch dauern.
 

Weinema

Neuer Benutzer
#13
Hatte SimonK Regler bestellt.
Sind vergangene Woche nach 3 1/2 Wochen Lieferzeit angekommen...
Was normal ist beim günstigen Airmail Versand :)
Kein Zoll aber ich musste zur Post weils als Einschreiben kam.
Soweit also alles top.
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo : Alles gute zum neuen Jahr !
Ich habe schone fünf mal bei RCtimer eingekauft, Motoren und ESC, nach (F) ging immer alles OK und ohne Zoll.
Lieferzeiten sind "variabel" aber im Durchschnitt schneller als China Ebay Lieferungen !
MfG Michel
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#16
Ware wurde falsch geliefert (apm + Ublox bestellt - nur GPS und Kabel bekommen). Die behaupten, der Umschlag wiegt 85g und damit wäre der APM drin. - Falsch Kabel, Pappkarton und GPS wiegen zusammen 84,5g. Hier werde ich nie wieder bestellen und spreche eindeutig eine Warnung an euch aus. - Käuferschutz beantragt jetzt ist Paypal am Zug!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#18
meine simonk esc waren falsch geflashed. trotz vieler mails und versprechungen kein geld zurückbekommen. das war im november.
 

milz

Erfahrener Benutzer
#19
Ist doch bei fast allen Chinahändlern so. Solange alles I.O ist passt das und alle freuen sich
über die günstigen Preisemeist aber sobald man eine RMA oder Fehllieferung hat gehen die Probs los.
Da sieht man mal wieviel Service kostet -)
Was ich immer lustig finde ist auch bei fast allen so sind die Anreden und Verabschiedungen.
Hallo mein Freund oder Geehrter Freund ...
War schon ein paar mal geneigt zurück zu schreiben
"EH ich bin nicht dein Freund !!! und DU !! du kommst hier net rein -)

mfg milz
 

otti20vt

Erfahrener Benutzer
#20
Meine erfahrung mit RC Timer

Erste bestllung 2xArduflyer und sonst noch zeug
Lieferzeit knapp 2 Wochen Hongkong -> Schweiz
Shipping Method: HongKongPost(2)

Bei der Adresseingabe war ich mir dermassen unsicher, das ich als Kommentar die Adresse nochmals angegeben habe, hat aufjedenfall geklappt.

Eine Email Anfrage blieb unbeantwortet ;) nun das kann ich verkraften :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten