Erfahrungen mit RcTimer

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#22
rctimer reagiert nie.
die fälle wurden bei mir bis jetzt immer ohne reaktion für mich entschieden.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#24
Hi
ich hatte auch mal Troubles beim RCTimer. Die DJI Arms waren unbrauchbare Nachbauten. Nicht mal die Gewinde waren identisch. Kurz bei Paypal gemeckert reagierte RCTimer schnell :D
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#26
Wie läuft das überhaupt bei Rc Timer, habe am Wochenende bestellt bei paypal stehts als abgeschlossen habe aber immer noch keine Status Info geschweige denn Versandbestätigung.

Gruß

Jean
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#27
Hallo Jean

Ich habe auch am Sonntag wieder mal etwas bestellt.

Gehe online in dein Konto bei rctimer.com. Direkt in deine Bestellung. Dort siehst du den Status und fast ganz unten rechts ist die Trackingnummer erfasst (falls du dafür bezahlt hast) zu finden und das Paket schon unterwegs ist...

Bei mir ist sie heute schon drin und Status versendet.. :)

Die haben es nicht so mit Statusmails.. Das ist meine Erfahrung...

Gruss
Mario
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#28
Ja, das dachte ich mir auch, aber ich sehe meine Bestellung erst gar nicht bei Rc Timer die Kohle ist aber bei paypal schon weg
Achso, Versand habe ich die erste Option gewählt da hier im Thread geschrieben wurde das so weniger Probleme mit dem Zoll zu erwarten sind.

Gruß

Jean
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#29
kurzes Update , etzt sehe ich die Bestellung in meinem Kotrollzentrum . Ist seit 01.03. verschickt nur habe ich leider keine möglichkeiten zu tracken . (wahrscheinlich wegen dem günstigen Versand )

Gruß

Jean
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#30
Hey Jean

das ist doch super!
Bis jetzt hat es immer gut geklappt. Braucht halt einfach seine Zeit aber jetzt sind ja schon 8 1/2 Tage vorbei :)

Gruss
Mario
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#31
Bin ja eigentlich nicht ungeduldig , mich hatte nur verrückt gemacht das ich überhaupt keinen Status von der Bestellung hatte.
Wahrscheinlich wird´s dann wohl nächste Woche werden und bei dem Warenwert von über 400 $ mache ich mir eigentlich keine Hoffnung das der Zoll mich verschont ;-)
Aber langsam wird mein Hexa böse wenn nicht bald die Motoren drauf sind.

Gruß.

Jean
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#32
Hey Jean

Da gebe ich Dir recht. Unangenehm.. Aber
>400$ ohne Tracking würde ich nie machen!

Es wird schon schief gehen!

Gruss
Mario
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#34
@Puppo/Mario,

Kannst Du Dich melden wenn deine Bestellung da ist, werde hier auch posten ob mit meiner alles gut ist.

Gruß

Jean
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#36
@heckmic,

Das ist sehr schlecht tut mir leid für Dich.
Bleibt zu hoffen das a) der finanzielle Schaden nicht so hoch ist. Und b) vielleicht noch eine Teillieferung kommt.

Ich persönlich könnte mir in den A.... beissen das ich Versand ohne Tracking gewählt habe.

Gruß

Jean
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#38
@Jean: mache ich gerne!

Gruss
Mario
 

BlueMahib

Erfahrener Benutzer
#39
Hmm. Das macht mich jetzt ein bisschen nachdenklich.
Habe mir ebenfalls ein APM 2.5 (Arduflyer) Set mit GPS und 3DR mit 433Mhz Set bei rctimer bestellt. Ich hoffe doch mal, das alles ankommt. Ansonsten bleibt mir auch nur der Weg über Paypal.
 

h4ze

Erfahrener Benutzer
#40
hat sonst noch jemand erfahrung mit den :
SK-20A SimonK Firmware Multicopter Speed Controller ESC 20A

Reglern von rc timer gemacht ? Suche noch günstige Regler für mein 2th Quad.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten