Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

remora

Erfahrener Benutzer
Ich sehe da langsame Flugbewegungen, gesteuert von einem offensichtlich erfahrenen Copterpiloten. Ich sehe kurze Flüge in vernünftigen Höhen. Ich sehe da keine Menschenmengen, sondern uhrzeitbedingt(?) nur einige wenige Menschen, die üblicherweise so nem Copter auch interessiert zuschauen und im Falle eines Falles nen Schritt zur Seite machen würden. Okay, ich sehe da zwei Takes, bei denen die Cops im Regierungsviertel ins Schwitzen geraten sollten. Ich sehe auch normale Enten und die steigen nicht senkrecht, sondern flüchten horizontal. Den interessanten Schnitt sehen wohl alle.
 

Mayday

Expert somehow
Flugbeschränkungsgebiet. Und zwar nicht eines, wo man mal sagen kann, daß eben ein Auge zugedrückt wird. Das kostet im Falle des Falles mehr als den Copter und schadet dann extrem dem allgemeinen Ansehen, das eh schon im Keller ist.
Um die Ecke alle Botschaften etc. Wer das seit TBS immer noch nicht verinnerlicht hat...

Die Aufnahmennan sich sind toll, sagen wir ja alle.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kaldi
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Seh das genauso, der flug am bundestag... NOGO, ebenfals die zwei anderen im CTR.

Die Bilder ansich-> gut.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Ich sehe da langsame Flugbewegungen, gesteuert von einem offensichtlich erfahrenen Copterpiloten.
Nun ja bei zumindest einem von den Flügen wundert es mich schon das er das Ding noch gelandet bekommen hat. Ich bezweifel stark das eine gute sichere Landung möglich gewesen wäre wenn durch Störsender GPS und RC Verbindung abgebrochen wären. Und in diesen Gebieten muss nun mal mit Störsendern gerechnet werden.
 

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
die Sachen mitten in der Stadt bin ich aus Sicherheitsgründen nur auf Sicht geflogen.
Außerdem habe ich Telemetrie und würde eventuelle Störsender auf 2,4ghz sofort merken !
Der Copter war außderm nur ein ganz kleiner (600gr. Abfluggewicht) und ich bin nicht über Menschenmengen geflogen.
Ein Okto mit mehreren Kilo würde einen ganz anderen Schaden anrichten...
 
Erhaltene "Gefällt mir": remora
@Fabianurban Auch die Propeller eines 600g Quadros können ein Menschen stark verletzen oder Schäden an Objekten machen. Telemetrie bringt dir nichts wen du eine Störung hast.
 

chaos523

Erfahrener Benutzer
och... ich muss doch auch mal was beitragen . . . . auch ein Quad, was 2km neben der stadt abhaut.... kann im fall der fällte mitten in der stadt im Kindergarten niedergehen...... auch ein easystar oder whatever........... sicherlich kann man hier mit wahrscheinlichkeiten kalkulieren..... aber..... immer dieses WENN. . . . . und was wäre wenn . . . . . wenn mans skaliert kann doch immer alles in die hose gehen............
 

chaos523

Erfahrener Benutzer
ich hätt gern marmor mit schoggi
 

Butcher

Bill the Butcher
Will hier auch mal mein video von gestern auf der Emberger-Alm posten, https://vimeo.com/47509402 leider noch sehr stark von Vibrationen befallen. Heute auch noch einen Tandemflug gehabt also quasi FPF first person feeling :) und danach mein Quad zerlegt :( LG aus Berg im Drautal (Kärnten/Austria)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten