Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Sehr schönes Video und kein wenig langweilig im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Du mußt nichts beweisen. Du kannst fliegen und schöne Aufnahmen machen.
Andere haben das ja nicht drauf. Die müssen auf Kinder los gehen oder mitten in der Stadt
fliegen um zu beweisen das sie nichts drauf haben. Dein Video kann man sich immer wieder mal
an schauen ohne das es langweilig wird. Danke fürs zeigen!!!
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
JR63 - Hehehe, ich frage mich ja immernoch, wo die auf einmal alle herkamen und wo die hin wollten ^^...

FPV@Fehmarn - Wow, dass war echt ein cooles video, da kommt mich doch gleich die Lust endlich mal ein Flugzeug zu testen... Aber nun muss ich mich konzentrieren, durchatmen und auf alle Teile für den Truggy sparen ;-D
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Stimmt. Manche lernen es nie. Daher glaube ich nicht an eine Zukunft des FPV. Ganz einfach und jetzt bitte wieder zurück auf das schöne Video.
Sehr schöne Bilder. So ein Video kann man sich öfters an sehen. Da kommen Urlaubsgefühle hoch.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
@waxpw Ein paar Infos über Setup wären bei der Videobeschreibung oder hier im Forum echt cool. Super Video, auch wenn imho noch etwas zu viel Vibration dabei ist. Frag mich gerade nur an was es liegt.
 

Anonyfl8

Havariekommissar
@Waxpw: very nice,schöne Idee die Boote zu verfolgen
(fährt der Kutter da mit Braunkohle)??
Soweit aufs Meer raus ist schon mutig.....
gleich noch einen FPV-Seenotrettungskreuzer für Notfälle
klargemacht......:)
 

waxpw

Erfahrener Benutzer
Danke für das nette Feedback.
Wir hatten zum Anfang auch nicht gedacht, das wir sofort solche gute Aufnahmen im Kasten haben.
Im nächsten Video wird es auch eine setup Beschreibung geben.

Der Kohlefrachter war am geilsten! Näher an den Frachter an den Frachter habe ich mich nicht getraut!
Beim nächsten Wasser Video werden wir bestimmt auch ein "tuck" näher gehen!

Uns war die Sicherheit sehr wichtig und stand an oberster Stelle!


Danke fürs zuschauen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten