Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hover

Erfahrener Benutzer
Ähmm, das ist weder ne Warnung, noch ein "Horrorcrash" ,
Bist doch einfach nur in einen Baum geflogen, wie zig andere vor Dir auch schon...;-)
Die Vibrationen sind eher ne Warnung, eine Warnung an diejenigen die denken, NAZA aufbauen Kamera dran, und schon gibt's Filme wie in Avatar...
Es war ne Keycam, also da sind die Vibrationen leider normal. Habe 3 Monate herumgetuned und die Vibrationen nicht wegbekommen. Es war eher der Flug davor, ich wollte einfach nur landen und es wurde immer schlimmer, der Crash war gewollt in den Baum rein, weil er sich einfach nicht mehr gut steuern lies. Also besser Baum als Haus.
 
@hover
Vermutlich hat sich das Naza "aufgehängt". Irgendwann kann die Elektronik nicht mehr mitrechnen. Ob Multicopter oder Heli, das Problem ist bei Vibrationen oftmals anzutreffen. Verwendest du Graupner E-Props?

lG
Markus
 

schim

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,
die Debatte ist ganz lustig. Wer meine Videos kennt könnte auch sicher bei den meisten davon schimpfen. Wichtig ist halt, dass man die Grenzen kennt, und nicht zu viel riskiert!
Zu den Vibrationen: ich kann nur immer wieder betonen: nehmts die Ohrstöpsel! (Hansaplast) gibts z.B. bei DM (AT) um ein paar Euro. Gute Props wie die Graupners helfen natürlich auch. Und wer gern mit Laser spielt: schaut's Euch das Laser-Wuchten von Flitetest an - geht recht einfach und ist wahrscheinlich die schönere Methode die Unwuchten zu visualisieren!

So, nun aber zu meinem aktuellen Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NhzRAq9nfLA

Hier gibts einige "Schauplätze"! Die Semmeringtunnel Baustelle hinter unserer Firma filme ich ja öfters mal mit dem Copter um den Fortschritt fest zu halten, aber diesmal mit dem Disco wurden die Aufnahmen am Morgen besonders schön.
Dann der 100m hohe Rauchfang in Neunkirchen - dieses ehemalige Kraftwerk hab ich auch schon öfters von der Ferne gesehen und an FPV gedacht. Auch hier hat sich der Disco im GPS Mode bewährt.
Letztendlich die schöne Szenerie des Römersteinbruches in St. Margarethen. Hier zu fliegen war schon ein tolles Fluggefühl!

Lg,
RCSchim
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
@Prometreus
Schöne Aufnahmen.....
Eine Frage; das Case der Headplay......ist es brauchbar?
Markus
Der Liberator Protector für die Headplay ist super. Es schützt den Stecker sehr gut. Ich habe ihn zusätzlich mit Heißkleber fixiert. Ich nutze aber nur das Case. Den Lipo Adapter nicht. Ich lade lieber per Lipo-Lader.

Dieser Thread ist für Videos und nicht für Diskussionen gedacht. Für langweilige Videos kann man sich das Hochladen sparen und sehen will die auch keiner. Dafür könnte man ja einen Thread aufmachen und schauen wen es tatsächlich juckt :D
 
Es bringt nichts mehr sich auf zu regen. Die Zeit wo man so was hätte noch stoppen können ist vorbei.
Jetzt kann man sich nur noch zurück lehnen und zu sehen wie alles endet.
Was auch noch Spaß macht ist es die lustigen Kommentare derer zu lesen die es nicht begriffen haben! :)
....ach ja unser Hangwind wieder (seufz)...du dann lehn dich doch zurück und ließ die Bild!
Deine Kommentare sind ermüdend und wir, die es ja nicht verstehen machen einfach weiter.
Dann haben alle ihre ruhe und sind Glücklich. Was hälst du davon?

Alles Pöse Flieeeger hier...

Und ich finde Prometreus Video Klasse!

Wir würden noch im Fell durch die Gegend latschen mit der Einstellung gewisser Leute hier.

So, und nu hol ich mir ´ne Tüte Popcorn und schau mir an was noch so tolles kommt. :)

Caddy
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ Thunderbird

Sehr schönes Video gefällt mir .
 

hover

Erfahrener Benutzer
Sehr schön! Ohne Stabilisierung?
Wenn das Kommentar mein Video betrifft, Danke :)
Und ja, ich habe die GoPro2 am TBS Discovery ganz ohne Vibrationsdämpfer hart auf das Frame gemounted und nur mit so einem Gummiband gesichert. Wenn ich irgendwelche Alpha Würfel oder Videostabilisierungen verwenden würde, wäre es wahrscheinlich wie bei einer Kamerafahrt beim Film :)
 

Butcher

Bill the Butcher
@ Thunderbird, schon die auswahl der musik ist klasse, all hands on Lindsey ^^ tolle videos :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten