Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chichi

Erfahrener Benutzer

chichi

Erfahrener Benutzer

bubu10

Erfahrener Benutzer
Sehr schönes video
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Da hält doch den arsch in die camera ich glaub mich tritt ein pony :-D wie geil dat gibt viele klicks :-D .
 

chichi

Erfahrener Benutzer
schönes Video, welcher flieger hatte die cam KM oder fun4u
welcher fliegt stabiler?
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
schönes Video, welcher flieger hatte die cam KM oder fun4u
welcher fliegt stabiler?
Beide Nuris haben eine Kamera. An der Bildecke unten rechts kannst Du mal was weißes (KM-FPV mit GoPro und FPV) und mal was rotes oder nix (Fun4U mit GoPro ohne FPV) erkennen. (Beide Flieger zusammen in einem Video hier mit unblockyoutube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=x1aX3vzQxMw&feature=youtu.be )
Der Fun4U hat eine Spannweite von etwa 1200 mm und "nur" 2x1500mAh Akkus. Damit wiegt er etwa 1200 g. Ich muss sagen, dass die Flugeigenschaften im Kurvenflug und bei geringer Geschwindigkeit wesentlich besser sind als beim KM-FPV. Aber der Schwerpunkt ist auch ideal eingestellt - Rückenflug ideal! Mein Bruder hat auch etliche Flüge absolviert und den Schwerpunkt immer etwas verändert.
Der KM-FPV wiegt mit 2x2200mAh, FPV und GoPro etwa 1600 g und hat eine Spannweite von 1400 mm. Der Schwerpunkt wurde mit Blei "irgendwie" auf den vorgegebenen Schwerpunkt gedrückt. Ein Rückenflug ist nur mit sehr viel Höhenruder möglich. Hätte ich mir vorher Gedanken um die Platzierung das FPV-Equipment gemacht, hätte ich den KM-FPV wohl etwas flugstabiler hinbekommen.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Danke für die Infos, ich habe den K10 und der ist sowas von stabil, da wundert es mich immer, dass der KM so oft verwendet wird. Leider ist der Shop für K10s deaktiviert und Anrufe beim Hersteller auch nicht möglich. Ich würde zu gerne wieder einen K10 nehmen und den für FPV ausrüsten. Kennt jemand einen Bezugsquelle für einen K10 145 cm? Alternativen suche ich immer, aber der KM wird es wohl nicht werden.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten