Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute,

das letzte Jahr habe ich mich etwas exessiver mit FPV und Multicoptern beschäftigt. Resultat ist folgendes Video. Alles wurde mit einem Tricopter gefilmt und eine Go Pro HD Hero 2 gefilmt. Folglich ist auch ein Best Of geworden.
Ich als 17 Jähriger Schüler mit mittelmäßig viel Zeit war überrascht davon wie viel Zeit fürs Editing allein verbraucht wurde und da ich da sehr Wert drauf gelegt habe, habe ich mir mein Intro komplett selbst gemacht.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik sowohl bezogen auf die Modellbautechnik und was man da noch machen kann ohne einen 5000€ Multikopter mit einer DSLR haben zu müssen (war auch mein Ziel eigentlich; Etwas gutes zu schaffen mit ziemlichem Low Budget. Der Tricopter ist dem RCExplorer.se Tricopter ähnlich aber mehrere Mods sind schon dabei)
und auch was das Editing angeht wäre ich für jede Kritik offen.
Daaanke :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZRidhjmPy6c&feature=plcp
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,

das letzte Jahr habe ich mich etwas exessiver mit FPV und Multicoptern beschäftigt. Resultat ist folgendes Video. Alles wurde mit einem Tricopter gefilmt und eine Go Pro HD Hero 2 gefilmt. Folglich ist auch ein Best Of geworden.
Ich als 17 Jähriger Schüler mit mittelmäßig viel Zeit war überrascht davon wie viel Zeit fürs Editing allein verbraucht wurde und da ich da sehr Wert drauf gelegt habe, habe ich mir mein Intro komplett selbst gemacht.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik sowohl bezogen auf die Modellbautechnik und was man da noch machen kann ohne einen 5000€ Multikopter mit einer DSLR haben zu müssen (war auch mein Ziel eigentlich; Etwas gutes zu schaffen mit ziemlichem Low Budget. Der Tricopter ist dem RCExplorer.se Tricopter ähnlich aber mehrere Mods sind schon dabei)
und auch was das Editing angeht wäre ich für jede Kritik offen.
Daaanke :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZRidhjmPy6c&feature=plcp
Hi,

ist das "verzerre" ( z.B. bei 1:10 ) gewollt ? Das ganze Video ist mit solchen Szenen gespickt. Ist ja Geschmackssache ... Mir gefällt das so nicht. Aber mach weiter, kann nur besser werden.

Kayle
 
Sieht nach Youtube Stabilisierung aus, die macht solche Verzerrungen....
 
JA das ist die Youtube Stabilisierung.
Hab es gerade deaktiviert.
Eigentlich ist das Video KOMPLETT vibrationsfrei (zumindest nahezu; ihr wisst ja wie es so ist bei Multikoptern und Vibration)
In paar Minuten sollten das wieder seeeehr schön geschmeidig laufen.
Eigentlich sollten sogar alle Szenen mit bewölktem Himmel weg, aber ich dachte mir was solls. Das muss auch reichen :D
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
JA das ist die Youtube Stabilisierung.
Hab es gerade deaktiviert.
Eigentlich ist das Video KOMPLETT vibrationsfrei (zumindest nahezu; ihr wisst ja wie es so ist bei Multikoptern und Vibration)
In paar Minuten sollten das wieder seeeehr schön geschmeidig laufen.
Eigentlich sollten sogar alle Szenen mit bewölktem Himmel weg, aber ich dachte mir was solls. Das muss auch reichen :D
Dann finde ich das Video nicht schlecht, bis auf die Youtube Stabilisierung :)

Gruß Kayle

Edit: Jetzt isses besser :)
 
Ja tut mir Leid.
Ich bin in die Falle getappt zu denken, dass die Stabilisierung, dass Bild noch besser machen würde.
Aber laut YT ist das Problem zu 90% behoben. Also fertig ist das noch nicht.
Beim Intro sollte eigentlich die ganze Schrift wenn die in Position ist, komplett Stillstehen und nicht nach links wegdriften. Hat alles YT gemacht.
Das Original auf meinem PC hat 28GB und durchs Komprimieren auf MP4 ist wieder viel Qualität verloren gegangen... Leider. Aber man lernt daraus ja.
 

dreschi71

Erfahrener Benutzer
Schönes Video! Man könnte denken das ist der Anfang eines Horrorfilms ;-)
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ Sehr cool mit dem nebel hat was muß ich mir mal merken wenn es bei uns mal so aussieht .


Gruß Rene
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten