Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mr.Ombre

Erfahrener Benutzer
Hier mein erstes Video:

***UND LEIDER WIEDER GELÖSCHT*** - Keine Riskanten Flüge über Wohngebieten oder Menschenmassen!!! - heckmic

Setup:
- Frame: Quadrixette 40
- Motoren: Robbe/Roxxy 2824-34
- ESC: Hobbywing Pentium 20A
- Stabilisierung: DJI NAZA + GPS
- Akku: Turnigy 3s5800
- RC: EzUHF
- Video TX: Airwave 2,4GHz
- OSD: MFD TeleFly
- Kamera: GoPro Hero HD, Live-Out

Gruß
Ombre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erhaltene "Gefällt mir": fluri

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Hier mein erstes Video:

********

Setup:
- Frame: Quadrixette 40
- Motoren: Robbe/Roxxy 2824-34
- ESC: Hobbywing Pentium 20A
- Stabilisierung: DJI NAZA + GPS
- Akku: Turnigy 3s5800
- RC: EzUHF
- Video TX: Airwave 2,4GHz
- OSD: MFD TeleFly
- Kamera: GoPro Hero HD, Live-Out

Gruß
Ombre

Cooles Video!
Du kannst im Schnittprogramm noch etwas an den Farben und der Luminanz arbeiten, dann wirken bewölkte Tage etwas fröhlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Perfektes Video, in welcher Gegend wart Ihr denn?
Erst in der Nähe von Murnau und später dann noch einmal ca. 2 Stunden entfernt in Österreich (ka, wie der Ort dort genau hieß, wir waren ab der Mautstraße nur am Gaffen, wie toll die Gegend ausschaut *g*).
 

chichi

Erfahrener Benutzer
gelungen!!! super video. Sie haben ihr Ziel erreicht.
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
Moin moin. Hier mein erstes geschnittenes und mit Musik unterlegtes FPV-Video. Ich fliege erst seit April 2012 überhaupt Copter. In Video-Bearbeitung bin ich auch noch kein Profi ;-). Benutze Linux und habe den OpenShot Video Editor verwendet. Gibts hier Tipps von Linux-Nutzern für die Bearbeitung?

[vimeo]51107477[/vimeo] <- geht wohl nich richtig

https://vimeo.com/51107477
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Moin moin. Hier mein erstes geschnittenes und mit Musik unterlegtes FPV-Video. Ich fliege erst seit April 2012 überhaupt Copter. In Video-Bearbeitung bin ich auch noch kein Profi ;-). Benutze Linux und habe den OpenShot Video Editor verwendet. Gibts hier Tipps von Linux-Nutzern für die Bearbeitung?

[vimeo]51107477[/vimeo] <- geht wohl nich richtig

https://vimeo.com/51107477
Schönes Video. Allerdings wobbelt der Copter schon ganz schön stark oder ?

Gruß Kayle
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
@Kayle: Ja, er wobbelt sehr stark. Leider hab ich keine Ahnung, woran das genau liegt. Die Propeller habe ich gewuchtet. Vermutlich haben die Motoren durch einige Abstürze zu Beginn meiner Pilotenkarriere etwas abgekriegt ;-). Wie ich diese These bestätigen oder widerlegen kann, weiß ich leider nicht. Einen der Roxxy-Motoren habe ich bereits getauscht. Als sie neu waren, gab es das Wobbeln noch nicht. Ich lese zwar immer was von Welle- und Kugellagertauschen, aber bei einem Versuch, das mit meinen Motoren zu machen, habe ich festgestellt, dass meine Wellen auch nach Entfernen des Sicherungsringes bombenfest sitzen und ich die Glocke nicht abziehen kann. Habe jetzt vier neue T-Motor MT2212 von Flyduino bestellt. Mal sehen, ob es damit besser wird.
 

JR63

Erfahrener Benutzer
Einen der Roxxy-Motoren habe ich bereits getauscht. Als sie neu waren, gab es das Wobbeln noch nicht. Ich lese zwar immer was von Welle- und Kugellagertauschen, aber bei einem Versuch, das mit meinen Motoren zu machen, habe ich festgestellt, dass meine Wellen auch nach Entfernen des Sicherungsringes bombenfest sitzen und ich die Glocke nicht abziehen kann.
Hi,

es gibt nicht nur den Sicherungsring, sondern auch noch ein (oder zwei, kann gerade nicht nachschauen) Madenschrauben in der Glocke die Du lösen musst.

Dann klappt das Auseinandernehmen ganz leicht.

Bei den Roxxy musst Du wahrscheinlich noch die Propmitnehmer abschrauben, um die Madenschrauben zu sehen. Ist schon eine Weile her, das ich das mal gemacht habe.

Tschö
JR
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten