Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Hallo Baka

Schon so früh wach? :)

Schöne Aufnahmen in schönen Umgebung. :)

Heute gehts auch raus zum fliegen. Aufnahmen werde ich wohl nicht machen, da ich den RS nicht weg bekomme.
Egal, Hauptsache fliegen :)

Gruss
Wolfi
 

baka

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Wolfi, klar bin ich schon wach - leide unter seniler Bettflucht ;-)
Muß außerdem ein wenig arbeiten und das mache ich lieber direkt in der Früh, dann kann ich später auch noch raus fliegen.
RS ist egal, wenn man nicht aufnehmen will, also viel Spaß dabei!
Morgen geht´s zum Wandern an eine Traumlocation, hoffe, dass genug Platz zum Fliegen ist.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer

M.Force

Erfahrener Benutzer
Schönes Video wie fast immer, ich finds super das du das etwas kommentierst, dan wird es nicht zu schnell langweilig. Bei vielen Videos denk ich mir, schöne Location, aber die hat man nach par Sekunden auch gesehen und dannfehlt neuer Input. Mir geht es beim schneiden leider selbst auch so, ich fand was beim fliegen super Interessant und nachher auf dem Video frag ich mich wie lang ich eigendlich noch auf dem Bild bleiben will :), da ist echt gut mitzubekommen was der Pilot grad denkt und vor hat. Was mich nu noch echt begeistern würde, wenn du es schaffen würdest dazu noch die Rohdaten einzublenden die du über die Brille bekommst. Ich persönlich finde Rohdaten fast spannender als die schöne HD Welt :)
 
Klasse video, ist bei dem Stapelpaletten was zu bruch gegangen oder sah das nur so aus ?!
hey danke, ne also dem flieger ist nichts passiert, aber leider hats meine cloverleaf antenne geschrottet. Da ist eine Stelle abgebrochen oben, aber hab ich wieder hingelötet. Das Lustige ist, obwohl man schon optisch sieht, dass die Geometrie falsch ist, hab ich immernoch die gleiche Reichweite ;).
So ein FWX hält übrigens sehr sehr viel aus. Kanns gar nicht mehr zählen wie oft ich den schon gecrashed habe, alleine beim Start.
Grüße
 

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
@Schim: Wirklich geniales Video, sehr schön! Bist sicher mit OSD geflogen oder? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass man im Nebel recht leicht die Orientierung verliert?!
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Soooo, ich hab auch mal wieder was neues ^^. Ich kann zwar noch nicht mit meinen Flugkünsten überzeugen, aber dafür hab ich gestern meinen FPV Flug live vom Flugfeld aus in Netz gestreamt und eine nette Unterhaltung geführt. Ist doch auch schon was ;-D

http://www.youtube.com/watch?v=vvGlRzJ2MeA

PS: Schaut euch mal die letzten 30 Sekunden an, da hat mich ein fetter Heli fast vom Himmel gesaugt - ich bin gerade noch weg gekommen ^^.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Ich meine sogar da mehr als einen Hasen gesehen zu haben :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten