Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Atarix777

Erfahrener Benutzer
@M.Force - Freut mich das dir die Art der Videos gefällt :)

Da ich ohne OSD etc. und direkt mit dem Liveoutput der HHD fliege, sieht das Rohmaterial dem HD Material bis auf ein paar Bildblitzer sehr ähnlich. Ich werde mal testen wie ein Mitschnitt über mein Notebook ausschaut, dann könnte ich ggf. mal ein Vergleichsvideo zeigen :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer

chichi

Erfahrener Benutzer
@Atarix Ich habe dein letztes video sehr genossen, war die Live-Übertragung vom Flugfeld. Bist ganz relaxed beim Fliegen und kannst multitasking nebenher moderieren. HUt ab.

Mit OSD fühle ich mich sicherer. Ich nutze das Remzibi.
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
chichi - Danke :)

Also die Quadixette lass ich nun wohl erstmal genau wie sie ist (die funktioniert einfach zu gut ^^), aber der Goliath soll dann GPS, OSD usw. bekommen - da werd ich wohl so nach und nach über den Winter hinweg dran basteln da der ja dann doch nochmal n bissel teurer wird und ich ja auch noch ein FPV Auto bauen will (und eine Wii U für die verregnenten Tage vorbestellt habe ^^)...

Aber ich war begeistert wir gut die Live Übertragung per HSPA gelaufen ist, wir hatten nur ein Delay von 100-200ms. Ein langsamer Jeep mit FPV übers Internet sollte langsam aber sicher realisierbar werden ;-)
 
Hi,
ich durfte gestern beim Ausüben meines zweiten Hobbys mal das ganze Geschehen als "FPV-Gefilmter" erleben. :)
War schon ein sehr interessantes Gefühl als mir, auch zum Teil während dem Lauf, so´n Ding bei nem ordentlichen Seewind über dem Kopf schwebte und du bei der großen Anzahl der Leute nicht weißt, wo der dazugehörige "Steuerer" gerade ist. TROTZDEM GEIL!!! Das fanden, soweit ich sehen konnte, alle anderen auch und es war ein super Spaß! Vielleicht auch daher, weil hier über 50 Nationalitäten zusammen kamen ... oder vielleicht gerade keiner Bock zum Meckern hatte?! :D

Das Video gibts hier: http://vimeo.com/51856940
 

Anhänge

Snible

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich durfte gestern beim Ausüben meines zweiten Hobbys mal das ganze Geschehen als "FPV-Gefilmter" erleben. :)
War schon ein sehr interessantes Gefühl als mir, auch zum Teil während dem Lauf, so´n Ding bei nem ordentlichen Seewind über dem Kopf schwebte und du bei der großen Anzahl der Leute nicht weißt, wo der dazugehörige "Steuerer" gerade ist. TROTZDEM GEIL!!! Das fanden, soweit ich sehen konnte, alle anderen auch und es war ein super Spaß! Vielleicht auch daher, weil hier über 50 Nationalitäten zusammen kamen ... oder vielleicht gerade keiner Bock zum Meckern hatte?! :D

Das Video gibts hier: http://vimeo.com/51856940
Konsequenter Weise müsste das Video leider gelöscht werden da über Menschen(massen) und bewohntem Gebiet, wie war das: Sowas wird hier nicht geduldet ;) und FPV morgen verboten
 

hover

Erfahrener Benutzer
Nee. Das haben ja Profis gemacht. Die können gar nicht abstürzen.
Auch wenns von Dir sarkastisch gemeint war. Die wahrscheinlichkeit das deren Quadrocopter abstürzt, ist sicher 50x niedriger, als irgendein selbstgebastelter Tricopter mit HK Lipos.
Auserdem greift deren Versicherung auch. Eine Privatperson darf bei den meisten Unfällen die nächsten Jahre zahlen.
 
Ausserdem war das ja offenbar in Mallorca... :p

Aber man sieht, Ausnahmegenehmigung, genug Geld bzw genug Versicherungsdeckung und dat Ding läuft.

Grüße,
Philip
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten