Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anonyfl8

Havariekommissar
@ninjamic:
Klasse Video,Urlaub für den Kopf,genau das Richtige bei dem Wetter.
Wohltuend,dass Du nicht geschnitten hast,das hätte bestimmt
viel von der Stimmung ,die das Video rüberbringt, genommen.
Gleich nochmal anschauen.........
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
@ninjamic:
Klasse Video,Urlaub für den Kopf,genau das Richtige bei dem Wetter.
Wohltuend,dass Du nicht geschnitten hast,das hätte bestimmt
viel von der Stimmung ,die das Video rüberbringt, genommen.
Gleich nochmal anschauen.........
Genau diesen Gedanken hatte ich auch, Das Wetter war gerade so ruhig und das Fliegen war genau so entspannend wie es in dem Video rüber kommt ;D


@ninjamic - Sehr relaxendes Video, wieviele Kilometer waren das denn ungefähr? :)
Das waren einfach genau 2,1 km Luftlinie. Sieht im Video weiter aus als es ist, da ich einen Bogen geflogen bin. Gesamtstrecke müssten ca 6 km gewesen sein.
 
:D

Der war gut ... "Nasen im Dienste der Wissenschaft".
Im Sicherheitsdatenblatt der LiPo´s steht zur Zeit ja noch unter dem Abschnitt "Angaben zur Toxikologie":

(1) Irritationen: Das Elektrolyt dieser Batterie kann Augen- und Hautirritationen hervorrufen.
(2) Sensibilisierung : derzeit keine Informationen verfügbar
(3) Krebserregende Stoffe : derzeit keine Informationen verfügbar.
(4) Reproduktive Gifte: derzeit keine Informationen verfügbar
(5) Wachstumsstörungen : derzeit keine Informationen verfügbar
(6) Mutationen : derzeit keine Informationen verfügbar

Da geht also noch was! :cool:
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
ninjamic - Echt? In den Videos schaut das immer wie eine halbe Ewigkeit aus, aber das liegt warscheinlich auch daran, dass ich persönlich noch sehr begrenzt in der Reichweite bin - mehr wie 450 Meter gehen leider noch nicht ;-)

Ach ja, 450 Meter... War gestern bei Sturm auf dem Feld und habe mal wie gewünscht von der Graund Station gecaptured.

https://www.youtube.com/watch?v=CbOVleT-HRQ

Am Ende ist mir die VRX weggeblasen worden (obwohl die am Werkzeugkoffer befestigt war), zum Glück war ich gerade nicht weit weg ;-)
 

M.Force

Erfahrener Benutzer
Cool. Danke für den mitschnitt an der Bdenstation. Hatte ned so gute Quallität erwartet :)

Witzig waren die beiden Zuschauer, die wohl aufm Monitor zugeschaut haben. Sahen aus wie Kinder die sich zu Weihnachten, wenn Mama Plätzchen bäckt, die Nase am Backofen platt drücken ;)
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
@M.Force - Hehehe, ja, das letzte mal haben sich etwa 10 Leute den Kartoon geteilt - das hat noch lustiger ausgeschaut ;-D

Habe die beiden gestern auf dem Platz kennen gelernt (ein päärchen das zusammen Heli fliegt fand ich persönlich richtig klasse), die kannten FPV bisher nur vom hören und waren total Begeistert.

Ich hoffe du konntest dir ein Bild machen wie gut die Bodenstation in etwa funktioniert - bleibt noch zu sagen das sogar nur eine SPW am Diversity angeschlossen war und ich bis auf ein flackern hier und da gar keine Aussetzer hatte. Max Entfernung waren etwa 350-400 Meter, mehr hab ich mich bei dem Wind nicht getraut.

Habe mir vorhin eine Helix bestellt mit der 1km und mehr drin sein müssten, ich würde es total gerne mal schaffen, meinen Schatten 1km weit über den Acker nach zu jagen... ;-D
 

schim

Erfahrener Benutzer
heckmic:
---> Wir wollen hier keine Videos dieser Art (Leute überfliegen, unnötig in Gefahr bringen...)
Ist das Dein Ernst? Hier hab ich Leute unnötig in Gefahr gebracht? Wo waren hier Personen in Gefahr (bis vielleicht die 3 Passanten bei der Landung zum Schluß...)
Ich hab jetzt das Video nochmal durchgesehen und seh hier keine Gefahr - aber bitte.
Werde mich hier wohl ausklinken, so kommen wir hier nicht weiter...
 
Erhaltene "Gefällt mir": FireN

chichi

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten