Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

M.Force

Erfahrener Benutzer
[EDIT]glöscht[/EDIT]
Hatte ansich was zur meiner Meinung nach Selbstzerfleischung der Community hier geschrieben, aber was solls, die Dickschädel hier wirds eh ned heilen ...
 
@hover

Schönes Video....nice.
Also mit etwas Herzklopfen war das RTH schon verbunden...nicht?

lG
 
B

Benutzer1106

Gast
Das hab ich a scho gelernt....bevor RTH, erst ma PH und steigen, bin da nämlich a schon ma gaaaanz knapp zwischen Bäumen durch.........
 
Es macht etwas den Anschein, als kommen die Wintervideos am besten, oder täuscht das?

lG Markus
 

Martins

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich binde hier noch zwei Videos von mir ein. Geflogen mit einem T-Rex 600 EFL Pro.

1. Video geflogen bei Mattmarkstausee in Saas Fee im Wallis CH:

http://youtube.com/watch?v=VEDTnhuYIOI

2. Video geflogen in Ried Brig im Wallis CH:

***GELÖSCHT*** - heckmic

Viel Spass und liebe Grüsse!
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butcher

Bill the Butcher
@ baka, is ja ne super socation, ich freu mich schon auf den skiurlaub in Österreich, da wird der Kopter un der nuri mitgenommen un dann heißts fliegen auf 2500 metern, Alpenpanorama, besser gehts nicht XD :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten