Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Ich dachte beim Nachtfliegen geht es darum im Dunkeln zu fliegen und die Modelle mit LEDs zu beleuchten anstatt
den Himmel mit Flakstrahlern Tag hell zu erleuchten. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch. ;-)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Ja, wirklich sehr gut :)
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Die Kamerafahrten sind echt schön geworden. Bei mir ruckelts leider bei 1080p gewaltig, wird aber wohl an meinen Treiber liegen. Imho wär es aber echt mal interessant das Video auf Vimeo zu sehen.

@remora Schau mal hier rein. Mein Tri hat zwei solcher LEDs an Bord. Muss jetzt aber wohl auch Linsen entfernen und etwas mehr ausleuchten weil es zu hell ist ;).
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
vibrationen? welche vibrationen :) das video ist astrein !
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Klar gefällt das! Tolle Aufnahmen, teilweise kommt mir das Grün sehr grün vor, kann das sein?

Hast du irgendwo dein Setup gepostet?
Die Aufnahmen sind ohne Gimbal, oder?
Was meinst du mit länger CL, steht die Antenne weiter nach unten?

Gruß

Kofferfisch
 
Zuletzt bearbeitet:

baka

Erfahrener Benutzer
Ein paar Vibrationen gibt es schon noch, vor allem wenn ich etwas schneller fliege, das sieht man eigentlich auch im Video gegen Ende. Kann aber auch der Wind gewesen sein, der dann aufgekommen ist. Momentan fliege ich zwar mit Gimbal, habe das aber "versteift", da die Servos Spiel haben und somit das Ganze nichts bringt.
Das Grün ist wirklich etwas sehr grün, da hab ich´s wohl mit der Sättigung etwas übertrieben, ist aber halt auch immer eine Sache des jeweiligen Wiedergabegeräts denke ich.
Meine neue CL hat nun so ca. 12cm Länge und steht nach oben, wodurch sie um einiges höher als der Rest vom Copter ist und ein wirklich viel besser überträgt. Am Easystar habe ich die mit einem Servo nach unten klappbar gemacht und das ist wirklich noch besser - überlege mir, ob ich sowas nicht auch am Copter verbaue, habe aber momentan keinen Kanal mehr dafür übrig...
Setup ist ein Quad von minidrones mit Graupner 11x5, Tiger MT 2216 990kv, 4s Lipo, DJI Naza mit GPS.
Freut mich, dass es Euch gefällt!
Lieben Gruß,
baka
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten