Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerLange

Erfahrener Benutzer
schönes Video... gut das ich es noch gesehen habe bevor es raus genommen wird...
 
Danke Langer ;)
Jaja, zum Glück haben echte Cockpits ne Stahltür. Da bleiben die ... draussen.
Aber wollen wirs mal nicht beschreien, noch bekommen alle fair ihre Leckerchen :D
Am Filmanfang steht ja ausserdem wo Du Dich jederzeit bedienen kannst, gelle ?
 
Im neuen Jahr werd ich euch was italienisches servieren... eine Wasserstadt (unter Anderem) :D
 

andorn

Erfahrener Benutzer
Prima Video. Ich war gerade mit meinem Quad auf La Palma, aber die Videos sind arg verwackelt wegen dem Wind. Quad habe ich dabei, weil ich ihn besser transportieren kann.

Jetzt die Fragen: Wie transportierst du den Flieger ? Ist das immer Sperrgepäck ? Hast einen Tracker dabei ?

Gruß,
Andreas !
 
Hallo Andreas,

...Du bist aber hoffentlich mit der richtigen Airline nach La Palma, nicht mit den roten Pleitegeiern ? ;)

Ich hab mir ne Holzbox für den ZII + Werkzeug gebaut, das geht immer als Sperrgepäck.
Trackerbox mit abnehmbarer Antenne passt mit Klamotten in Reisekoffer (siehst Du im vid auf dem Autodach)
Sender + Akkus im Alukoffer als Handgepäck.
 

andorn

Erfahrener Benutzer
Hinflug Pleitegeier, Rückflug Condor :)

Danke für die Info. Mittlerweile ist bei mir 50% des Gepäcks RC/FPV Zeugs. Kann ich nicht mal mehr meckern wenn meine Frau viel Zeugs mitnimmt... hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

schim

Erfahrener Benutzer
Grüß Euch, hab mich hier mal in die Berge zurückgezogen und dadurch auch mal KEINE Menschenmassen überflogen oder anderes bebautes Gebiet überflogen (wenn man mal von einem einsamen Bauernhof im zweiten Teil absieht ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=OX4fa0gmJqI
Letztes Wochenende nutzten wir das tolle Wetter und fanden während der Mittagszeit ein paar Sonnenstrahlen zwischen den imposanten Felswänden im "großen Höllental". Wir trafen auch einen Basejumper, der grad seinen Fallschirm neu packte. Der Kerl springt von der 280m hohen Felswand und landet auf der Forststrasse!
Beim 2ten Teil des Videos gibts einen netten Speed-Dive mit dem Disco (ist natürlich auch etwas Video-Beschleunigt...)
lg,
RCSchim
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast



https://vimeo.com/54222261


War einen Vormittag in Stuttgart unterwegs, S21 Baustelle, Bismarkturm, Schlosspark, neue Bib, Weinsteige...
Leider alles sehr verwackelt, da is der kleinen 20cm Quad hald einfach nicht für geeignet :)
Meine Videoschnittkünste sind auch nicht so dolle ;)

Ich hoffe es gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Amadeus - also mir gefällts :)

Schaut nach Suppos und E-Pros aus, zeigst du mir mal ein Bild vom verwendeten Copter? Ich will mir in kommender Zukunft einen "Rucksack" Quad oder Tri zulegen, irgenwas, dass man Ruckzuck auf den Schultern hat und bei einer Wandertour mitnehmen kann :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
stuggi rules. am bismarkturm stand ich schon mit dem nuri, habs dann aber doch gelassen.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ amadeus sehr schönes video gefällt mir gut .

Gruß Rene
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten