Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Martins

Neuer Benutzer
Setze das Video auch noch hier rein, da ich es in einem anderen Thread auch schon reingemacht habe, aber das war wohl der Falsche:

Easyglider Pro - FPV Flug Nr. 4 - Bei Minute 3.24 riesen Schwein gehabt - Am Schluss Absturz - Der Easyglider liess sich nicht mehr steuern - Hatte Sichtkontakt und das FPV lieferte ein einwandfreies Bild... bis zum Schluss.

http://www.youtube.com/watch?v=qjRmwFobSfk&feature=plcp
 

hover

Erfahrener Benutzer
@stpfl00

Ist das noch ein Hobbyvideo oder schon eine professionelle Produktion? Auf jeden Fall eines der besten Videos überhaupt. Hoffentlich sind die Mods hier gnädig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonek

Erfahrener Benutzer
@Aerialfim Demoreel 2012 HD: Super professionelles Video in schärfster, ruckelfreier HD-Qualität. Aber, wie der Titel schon sagt, es ist reine Werbung. Ohne jegliche Message oder Story dient es lediglich der Präsentation des technisch, unter Einsatz des notwendigen Kleingeldes, Machbaren, was ich persönlich ziemlich langweilig finde. Da ist dann so ein GoPro-Kauf-mich-Video schon inspirierender.
 

Helium

Erfahrener Benutzer
Dazu sag ich nur eins :

--- Ich geh mir mal popcorn holen.
Als kleiner Hinweis : mir waere, und ich rede ausdruecklich nur von mir, es zu riskant gewesen.
Trotz alledem : Gut geflogen - schoenes Video, nichts fuer Anfænger :)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
Sicher ist das sehr schön geflogen, gefällt sehr gut.
Schade dass es hier keinen Bestand haben darf!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
ich liebe formationsflüge
ich liebe flugzeugschatten vor der Linse
ich liebe nebeldunstflüge
ich liebe flüge durch engepässe
ich liebe tiefe flüge
vor allem liebe ich wackelfreie aufnahmen.
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
@Kikifaz & thunderbird: Stimmt, wir waren schon mal mit EPP-FPV und Easystar dort. Der Twinstar und der Easystar passen von den Geschwindigkeiten aber besser zusammen. Der EPP-FPV will deutlich langsamer geflogen werden.

Mit dem EPP-FPV ist es jetzt ein Jahr her:

Video entfernt, Regeln beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schim

Erfahrener Benutzer
Hi,
@Prometreus: Du weißt schon, dass es jetzt "auzahn" heißt mit dem Videoschnitt, oder? ;-)
Das Video dort vor einem Jahr war auch schon super!

-

@all: hier mein aktuelles Video, ein Zusammenschnitt von diversen FPV Setups. Zuletzt bin ich dann am liebsten mit der FunCub geflogen (wenn ich nicht mit dem TBS Discovery unterwegs war).
Seht mir bitte die englischen Kommentare nach - aber 2 Videos draus machen wollte ich auch ned, und die meisten deutschsprachigen können auch Englisch - aber nicht umgekehrt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=alStE8QWIZk

LG,
RCSchim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten