Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi baka,

klasse Video!
Gute Idee mit dem Jahresrückblick/Best of 2012. Wirklich tolle Aufnahmen dabei und schön gezeigt wie es auch aussehen kann.
Bestimmt auch mal interesant für einige zu sehen wie so ein Ausfall/Absturz aussieht.
Kennen ja viele hier nicht.

Weiter so!

Grüße

Jonas
 

baka

Erfahrener Benutzer
@Boxson Das bei 1:32 ist glaube ich ein Surfbrett :)
@Jonas Abstürze/Unfälle als Beispiel hätte ich noch genug in petto - wie das kennen viele hier nicht?? Ich dachte, das gehört dazu :)
Freut mich wirklich sehr, dass es Euch gefällt und motiviert, noch mehr zu fliegen
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer

Jonek

Erfahrener Benutzer
Hey baka: unglaublich schoen dein Video! Ich finds genial, wenn in einem Video die Begeisterung fuer das Hobby so gut rueberkommt wie es dir hier gelungen ist. Sind alle Aufnahmen mit dem selben Copter gemacht?
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Danke fürs Lob! Die Szenen sind mit einem easystar und insgesamt 6 verschiedenen coptern gemacht worden. Lustig daran: mein erster Eigenbau war der beste, dann fing das optimieren an... Ist mir beim betrachten der älteren Szenen aufgefallen.
Lach, aufgrund Deines Videos hab mich meine von diesem Jahr auch mal kurz "überflogen". Da ist mir auch aufgefallen, das die ersten Video mir meinem 1. Quad mit festgeklebter GoPro die besten waren. Nur konnte ich da noch weniger gut fliegen wie jetzt.

Aus diesem Grund wird nächstes Jahr alles neu.
 

baka

Erfahrener Benutzer
Das ist irgendwie unglaublich, oder? Plötzlich braucht man Alphagel, Schwingungsdämpfer, Gimbal und und und....
Mein gesamtes Footage mit rudimentärer Ausstattung ist qualitativ das beste. Bin gerade unter anderem am Nachbau meines ersten Setups, das ist leicht transportabel, robust, fliegt gut und liefert gute Aufnahmen :)
Aber ist halt so, dass man neugierig ist und immer ausprobieren möchte...

Jetzt mal kurz eine Frage an flyingrabbit, warum gibst Du mir eigentlich eine negative Bewertung für das Video?
Habe das gerade im Benutzerkontrollzentrum gesehen und frage mich da echt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

73bm73

Erfahrener Benutzer
Jetzt mal kurz eine Frage an flyingrabbit, warum gibst Du mir eigentlich eine negative Bewertung für das Video?
Habe das gerade im Benutzerkontrollzentrum gesehen und frage mich da echt....
Vermutlich die konsequente Umsetzung der Regeln, nach denen ein Teil der Community schon eine Zeit lang ruft. Z.B. --> 2:30
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten