Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baka

Erfahrener Benutzer
Das finde ich ehrlich gesagt nicht lieber Berndi. Auch bei 2:31 ist eine Wiese drunter. Ok, Büsche und Bäume auch noch. und keine Menschenseele. Ich versuche um meines Heiles Willen stets so zu fliegen, damit ich keine anderen gefährde. Das ist echt mal bei den Haaren herbeigezogen und nicht das, worum es sonst geht.
Aber flyingrabbit kann ja sicher für sich selbst antworten denke ich, oder?
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Jetzt mal kurz eine Frage an flyingrabbit, warum gibst Du mir eigentlich eine negative Bewertung für das Video?
Habe das gerade im Benutzerkontrollzentrum gesehen und frage mich da echt....
Echt? Meine Güte der Kindergarten wird ja immer schlimmer..... Also manche Leute sollten,wenn sie so ein Video negative bewerten, medizinische Hilfe holen.. und wenn das auch nicht hilft...... solchen hoffnungslosen Gesellen hilft angeblich das lutschen an Urinalsteinen......Waldmeister soll helfen hab ich mir sagen lassen....nee, falsch das hab ich falsch verstanden.... das lutschen an Waldmeister-Urinalsteinen ist der Auslöser für solches Verhalten...

Vielleicht hilft Zitronengeschmack?


:D
 

73bm73

Erfahrener Benutzer
Baka, ich habe nichts gegen diese Videos - weder gegen deines, noch gegen ein "Verwerfliches" mit Zug und so.
Ich konnte mir nur vorstellen, dass diese Sequenz (2:31) der Stein des Anstoßes vom flyingrabbit ist weil sie die "verwerflichste";) Einstellung ist. (Reine Spekulation meinerseits.)
Und so wie ich es oben geschrieben habe meine ich es auch: DAS ist eben die Krux an der Sache!
Man sieht dabei nicht gerade nach unten um beurteilen zu können wo man gerade darüberfliegt.

Nochmals, ich habe nix gegen diese Videos - dein BestOf gefällt mir sehr gut!
 
LEUTE!!! Lasst es doch einfach! Jemand hat SEINE Meinung kundgetan und gut.
Wenn jetzt keiner ein weiteres Wort verlieren würde, dann wäre doch alles in Butter oder?
@Baka - Dein Video wird toleriert, es gibt manche die anderer Meinung sind, und das wird auch toleriert.

Mann isses denn so schwer? *kopfschüttel*
Manchmal glaub ich das Nörgeln ist für euch Teil des Hobbies :D *scherz!*
 
Zuletzt bearbeitet:

helste

Erfahrener Benutzer
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Grund für die schlechte Bewertung an besagter Szene lag. Vielleicht hat es ihm auch einfach nicht gefallen;-)

Mir gefällt es gut, so wie die meisten Videos hier. Macht weiter so mit euren tollen Videos.
Baka, sieh es locker. Ohne diese schlechte Bewertung hättest von mir keine gute bekommen, weil ich gar nicht wusste, dass man hier auch bewerten kann;-) Jetzt weiß ich es und werde ab und zu davon Gebrauch machen. Schlechte Bewertung werde ich aber keine vergeben, weil ich finde, dass man positiv sein sollte. Gutes belohnen bzw. loben und schlechtes ignorieren.
 

Maniac

BlackOut Pilot
Schlechte Bewertung werde ich aber keine vergeben, weil ich finde, dass man positiv sein sollte. Gutes belohnen bzw. loben und schlechtes ignorieren.
:thumbup:
Klasse Einstellung. Kann mich dem nur anschließen.:)
 

baka

Erfahrener Benutzer
Ich sehe es auch so. Wenn mir was gefällt, gibt's eine positive Bewertung, wenn nicht nichts.
Ich fand es nur komisch, dass einer schreibt, dass er die letzten Videos alle in ihrer Art toll fand, aber eine negative Bewertung hinterlässt. Vielleicht war es ja nur ein Versehen, deshalb habe ich ihm ja mal nachgefragt. Bin auf jeden Fall mehr wie froh, dass man Video hier toleriert wird ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
jep, auf so kurze distanz kein ding (nichtmal störungen), war auch legale sendeleistung.
ja ich muss mehr dubstep verwenden <3
 
Erhaltene "Gefällt mir": FireN

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
Traumhaftes Wetter heute. Bei -8°C frieren einem allerdings schnell die Finger ab :eek:
Nicht alles FPV ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.


http://youtu.be/kalnHqG9jsQ?hd=1
Klasse Video! Entspannte 4 Minuten. Toll gemacht!

Ich würde es gut finden, wenn bei den Videos auch technische Angaben gemacht werden. Kamera, bei Downlink Aufnahmegerät, Nachbearbeitung etc.
So, bevor hier seitenlang diskutiert wird :rolleyes:

Kamera: GoPro3 Silver, direkt montiert, Aufnahme mit 720p 60FPS, FatShark Dominator mit ImmersionRC A/V, Copter DJI 450 EVO, Nachbearbeitung FinalCutPro.
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
mea culpa @ baka :rolleyes:

So ist das mit den ersten Gehversuchen der Bewertungsfunktion. Das sollte ein "+1" sein, da es mir gefallen hat.

Also, alle bitte nochmal den Blutdruck überprüfen. Ich werde versuchen, das zu ändern.

Entspannte vorweihnachtliche Grüße :cool:
-Rabbit
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
Das ist ein Fall für den Mod oder Admin, falls sich das negativ in Deiner Statistik niederschlägt.
Ich darf den Beitrag kein zweites mal bewerten (sprich, mich neu entscheiden).
Sorry!
-Rabbit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten