Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireN

trägt sonst keine Brille!

quansel

Erfahrener Benutzer
@Atarix
Das is' klasse! Sehr unterhaltsames Video ... aber sei mir nicht böse,
ich habe fast nur auf Deine Frau geachtet! Nee, nicht was Du/Ihr jetzt denkt! ;-)
Vielmehr werde ich den Clip mal meiner Frau zeigen und ihr vorschlagen,
ebenso Teil eines meiner Videos zu werden! Bin mal gespannt ...!?

Gruss
Quansel
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Soso :D Habt ihr also alle vor mit einem Video Single zu werden :D
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Oh man ey... Alsogut... das folgene Video könnte mich den Kopf kosten, aber ich gehe das Risikio ein ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=BzOacocBTF0&feature=youtu.be

Sascha: Also, Du bist heute unser Stargast...
Tabi: ...Nein, ich bin nicht der Stargast, ich bin diejenige die die Aufnahme macht! (Anmerkung: Hatte Sie gerufen und schnell mal was zu filmen)
Sascha: Das warst du, aber nun hab ich umdisponiert...
Tabi: Nein, Nein! Du bist so Gemein!
Sascha: Wir nehmen eine....
Tabi: Ich will nicht der Stargast sein!
Sascha: Wir nehmen eine Komödie auf!
Tabi: Nein Liebster! (Sie will flüchten, ich halte sie auf!)
Sascha: Liebste, bleib hier!
Tabi: Ich will nicht der Stargeist sein!
Sascha: Liebste... Bitte!
Tabi: Ich hasse dich, Ich hasse dich, Ich hasse dich...
Sascha: Ja, ich weiss... (in Gedanken mit mir selbst weiterredend überall das Licht "for the exploring" im Haus anschalte)
Tabi: Was für eine super Szene, Schau mal, was für ein super Zimmer (auf meine Sachen die überall rumliegen anspielend)
Sascha: Ja, genau das will ich doch zeigen...
Tabi: Und ich muss da auch noch mitmachen, damit die Leute denken was ich für eine Schlappsau bin, die das Haus nicht sauber halten kann...
Sascha: In Englisch bitte...
Tabi: Neeee
Sascha: Das Haus ist doch nicht "Dreckig" (Anmerkung: Isses ja auch nicht, es liegt ja nur n bissel Bastelkram rum ^^)... Bitte...Freunde... Biste Fertig?
Tabi: Was muss ich denn machen? Ich sollte doch bloss die sein, die am die Kamera hält...
Sascha: ...Moment mal...
Tabi: Boa, dafür wirst du richtig viele Dinge im Austausch machen müssen!
Sascha: ...Hello and welcome... ;-D

PS: Das Video hatte folgene Konsequenzen (wurde Samstag aufgenommen)... Ich musste den Müll raus bringen, auf den Weichnachtsmarkt, auf ein Flohmarkt und ausserdem hat mich das ganze 2 Abendessen in Florenz gekostet ;-)

Naja, hätte schlimmer sein können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
Ich finde das Klasse was du dir für eine Mühe machst! Man sieht dass du dein Hobby liebst!
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Hehehe, meine Frau ist schon so einige spinnereien gewöhnt (ich bin wirklich ein grosses Kind ^^) - aber dafür das ich so viel Chaos mache bringe ich Sie auch 1-3 mal pro Woche irgendwohin zum Abendessen o.ä. ;D

Und was ein eigenes Bastelzimmer angeht... Sowas wäre schon toll, mal sehen ob wir nun Umziehen werden oder nicht. Wenn ja, sollte ich vielleicht ein Zimmer mehr nehmen.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Italienisch nehme ich an....pass bloß auf das sie dir kein angebot macht, was du nicht ablehnen kannst :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten