Eure besten FPV-Videos

damdidam

Erfahrener Benutzer
Hier mein neues Video... ich weiß nicht ob nun Professionell oder Semi-Professionell... ich bin Stolz drauf und es gefällt mir ;-)



http://youtu.be/tDwEFE0KvRo
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
So stehts auf der Webseite ;-) Warum fragst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
*dark prophecy on*
......und schon der nächste gutgläubige arme Kerl, der die nächsten 20 Lebensjahre in Form von Alimenten das Klo runterspült und den Sklavenvertrag unterschrieben hat......
*dark prophecy off*


Die Aufnahmen sind echt der Hammer. Vor allem die Farben machen den Clip zu einem Genuss. Auf Yaw zwackts gelegentlich ein bisschen, aber das bemerkt man kaum. Mit welcher Kamera hast du da gefilmt?
 

Buddinski88

Erfahrener Benutzer
Schönes Video damdidam :)

Was ich mir immer nicht erkläre kann ist, warum deutsche Kameraführungen immer soviel anderst wirken als die aus den USA. Vielleicht versteht ihr was ich damit sagen will, aber es zu beschreiben ist echt schwer bis unmöglich :D
 

Kaffiflight

Erfahrener Benutzer
So stehts auf der Webseite ;-) Warum fragst Du?
Du verwendest für Deinen Film (den Du vermutlich gegen Entgelt gemacht hast) Material an dem Du keine Rechte hast. Die Musik. Wenn das als ein Privatvergnügen gemacht wird, ist das Schlimmste was passiert eine Youtube-Sperrung. Wegen der GEMA.
Als Gewerblicher - ich weiß nicht - hast Du schonmal was von Abmahn-Anwälten gehört? Ich wäre vorsichtig mit dem was ich da so herumzeige. Auch wenn es schön gemacht ist. Es könnte dich hinterher mehr kosten als Du dabei gewonnen hast. Es gibt nicht umsonst Menschen, die Musik zu diesen Zwecken produzieren und anbieten - mit dem Recht es kommerziell in solchen Produktionen verwenden zu können. Aber Du zahlst halt was dafür. Und es ist halt kein "Hit".
Wenn Du schon sowas verwendest, dann zeig es nicht auch noch im Netz herum, wo es jeder sehen kann. Lass es bei den Leuten die es von Dir gekauft haben.
Das ist einer der Unterschiede von Semipro zu Profi.
 

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
ich finde spitze was du machst. und nutzungsrechte hast du sicher auch gekauft nach dem was ich so im impressum bei dir lese.
schade dass sich immer wieder zu vielen themen so moralapostel mit dem erhobenen zeigefinger zu wort melden..grrr
😶
 

Moeter

Erfahrener Benutzer
@:Damdidan,
Klasse Video!
Beide Perspektiven von Luft und bodenaufnahmen passend zur Musik zusammen geschnitten.
Ich stehe gerade am Anfang und freue mich darauf solche Aufträge zu bekommen und dann so eine Qualität Bieten zu können.
Laß dir nicht von irgendwelchen Möchtegern Aufpassern Aufpassern deine Arbeit schlecht reden.

Fliegst du alleine oder hast du einen zusätzlichen Mann der die Kamera am Kopter steuert?
 

Kaffiflight

Erfahrener Benutzer
ich finde spitze was du machst. und nutzungsrechte hast du sicher auch gekauft nach dem was ich so im impressum bei dir lese.
schade dass sich immer wieder zu vielen themen so moralapostel mit dem erhobenen zeigefinger zu wort melden..grrr
��
"Moral" ist relativ. Aber ist okay, einfach die Dinge ignorieren. Weiter so. Bitte nicht rumheulen wenn es dann doch zu Schwierigkeiten kommt. Diese Rechte kann man schlecht "einkaufen". Das heisst das kann man schon, das sind dann so Deals wo für Millionenbeträge Songrechte verkauft werden. Hört man ja manchmal im Radio.
Dann kann man damit machen was man will. Und Tantiemen von jedem einklagen der die Songs ungefragt und unbezahlt benutzt. Ich glaube nicht daß das passiert ist, oder?
Damit es wasserdicht ist müsste für jeden Aufruf in YT ein Betrag an die Gema abgeführt werden. Ich glaube nicht daß Du weißt wovon Du schreibst. Man könnte mein "Moralaposteln" auch als nett gemeinten Tipp sehen. Hauptsache wieder einen ausgemacht, der die Stimmung versaut weil er was von sich gibt was manche nicht hören wollen. Okay, mach auch Dein Ding und mach es genauso. Ja, und gib mir bitte negative Bewertungen. Das ist in dem Fall eine Auszeichnung. Ich steh dazu.

PS: Was ich noch sagen wollte: Ich mach selber genug Scheiß um zu wissen daß ich als Moralapostel schlecht durchkomme. Aber ich glaube ich kann einschätzen wie weit ich gehen kann, um noch zu wissen was ich tue. Ich melde mich erst dann wenn ich den Eindruck habe daß jemand NICHT weiß was er da tut. "Aufklärung" und "Beratung" wird öfter gerne als Mittel in unserem Hobby genannt. Funktioniert leider nur wenn der Beratene überhaupt Bock darauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

damdidam

Erfahrener Benutzer
Hui danke danke danke für das viele Lob. Ich habe für das Video keinen Cent bekommen. Da ich noch ein Referenzvideo für die Webseite brauchte, hat sich die Arbeitskollegin meiner Frau zu ihrer Hochzeit zur Verfügung gestellt. :-D

Aufgenommen wurde es mit einem Phantom 2 und einer Gopro 3+ BE in Protune.

Die nächsten Videos von mir sind schon in Arbeit ;-)
 
Hui danke danke danke für das viele Lob. Ich habe für das Video keinen Cent bekommen. Da ich noch ein Referenzvideo für die Webseite brauchte, hat sich die Arbeitskollegin meiner Frau zu ihrer Hochzeit zur Verfügung gestellt. :-D

Aufgenommen wurde es mit einem Phantom 2 und einer Gopro 3+ BE in Protune.

Die nächsten Videos von mir sind schon in Arbeit ;-)
Ich finde das Video auch gut gelungen. Gibt eigentlich nix auszusetzen.

Aber ihr kennt mich ja.;)

Ich finde die Farben sind etwas überzeichnet. Mag jetzt auch an meinem nicht kalibriertem Laptop Monitor liegen, aber ich denke, das sieht man auch so. Gerade bei den Roten Klamotten der Gäste zu sehen und auch beim orangenen Hausdach gut zu sehen.

Ansonsten gute Motivwahl und passender Schnitt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten