Eure besten FPV-Videos

MathiewH

Erfahrener Benutzer
Hai zusammen,
hier ein Video vom Samstag auf der Drachenwiese bei Karlsruhe.
Das sich steigernde Yellow kommt von der sich lösenden Mobius Cam...
Viel Spaß

[video=youtube_share;RJlv5Du9lhM]http://youtu.be/RJlv5Du9lhM[/video]

Gruß Matt ;)
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Mal was anderes,........aber ab 4,16 wird es echt anstrengend für die Augen.Wenn du FPV geflogen bist,hing die Cam da nicht noch an dem Kabel,bevor sie sich "selbstständig gemacht hat?
 

MathiewH

Erfahrener Benutzer
Die Cam war in Ihrer Halterung, aber meine Sicherung war nicht genügend. Ich nehme die ja nur wie die GoPro zum aufnehmen. Für FPV habe ich eigene Cam.
 
Echt interessante Aufnahmen so ab der 4. Minute.
Ich wusste gar nicht, dass unsere Erde soo komisch aussehen kann! :D
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin,
leider kein Video aber wie ich das so mit der fallenden Mobius gesehen hab erinnerte mich das meinen "Sommertraum":

Erst gemütlich rumgecruist und paar Loops probiert. Daaaann ist die Platinencam abgefallen und hing nur noch am Kabel und baumelte unten rum.... :eek:
Erst dacht ich der ganze Copter schmiert ab. Im Schreck noch einige hektische Flugmanöver gemacht... Da ja noch der Horizon Mode an war habe ich wohl noch geloopt oder geflipt mit baumelnder FPV Kamera dran .... Irgendwann dazwischen hab ich dann gecheckt das wohl die Kam nur am Kabel hängt. Aber ich hab in nicht ruhig bekommen. Da weiste echt nicht wo vorn und hinten ist ;-).
Also dann mit Bildaussetzern usw. isser dann doch runter. So grob wusst ich wo. Hmm was nun, Videoempfänger vom Sendeast ;-) (ich hab an meinen Flugstellen immer nen grossen Ast versteckt;-) runter mit Akku alles in die Taschen, Cinemizer aufgesetzt, Antenne umgehängt und losmarschiert. 150m Feldweg Antenne hoch und da war bischen Bild da. Rein ins Feld. Hmm erst mit Antenne rumgefuchtelt um ne Richtung rauszubekommen, geht nich is ja nen Rundstrahler, Funk war noch nie meine Stärke.
Aber dann mit Hand um Antenne gelegt und einen Schlitz offengelassen so ala Radar rumgedreht. In die Richtung hingedackelt wo der Schlitz (also die offener Hand) hinzeigt als das Bild besser war. Voila mit etwas Glück und nochma 80m durchs Feld lag er da :D Mannoman, leider keine Mobius dran, wär nen interessantes Video geworden.

Gruss Stefan
 

MathiewH

Erfahrener Benutzer
FPV autumn flight 2...
es wird wohl das letzte schöne Wochende gewesen sein, bis das neblige grau wieder kommt... :(

[video=youtube_share;lPvBwR2L8zs]http://youtu.be/lPvBwR2L8zs?list=UUpM3QHssv42pUa25EymfHUQ[/video]

Gruß Matt ;)
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
@falko

Etwas mit den Gains spielen, durchgehender fliegen und ne andere Musik, sonst find ichs schon nett =)
 
Danke für dein feedback, was würdest du denn an den gains verändern?
Mit der musik bin ich mir auch immer etwas unsicher was ich nehmen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Danke für dein feedback, was würdest du denn an den gains verändern?
Mit der musik bin ich mir auch immer etwas unsicher was ich nehmen soll
Wirkt noch etwas holprig.. was für ein Board fliegst du .. falls KK alles auf 0 und dann zuerst pgains und i gains einstellen bis er nichtmehr schaukelt und sich gut fliegt.

Mir erscheint es so als würde er beim Bremsen immer überkippen abkippen wollen.. hatte ich bei meinem KK 2.1.5 immer sobald man bremst kippt der Copter über.. lag an den falschen Gains
 
FPV1

Banggood

Oben Unten