Eure besten FPV-Videos

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
"Ich persönlich fand das Video gut, aber nicht so gut dass ich ein + gegeben hätte. Ich habe es also gar nicht bewertet. "

Habs eher mit Rückblick auf viele andere Videos hier im Thread gesehen, die weder + noch - Votings haben, aber dennoch wirklich sehenswert sind.
Alles was du aufzählst sind eher so Punkte die einem erst in den Sinn kommen wenn man gewollt ist das Video überhaupt wertend zu schauen, und das tun viele ja anscheinend nicht, da es viele andere Videos hier im Thread gibt, die weder + noch - Votings haben, aber dennoch wirklich sehenswert sind.

Bei einem Miniquad Video muss man also auch nicht Gopro4 Qualität erwarten und keine ruckler, sondern genau das was Dieter meint. Gehe ich mit deiner Philosophie an die Geschichte, dann ist alles was nicht mit einer sauteuren HD Cam gefilmt wurde und keine Musik/Schnitte beinhaltet schlecht?

Ich kann dich aber auch durchaus verstehen :) Danke für deinen Kommi.

Gruß
Mach dir nix draus, nur weil nicht jeder dein Video gut finden. Meine Videos wo Ich ab und zu hier rein Poste sind auch scheiße und schlecht wenn man nach der wertung geht, aber mir gehts persönlich gesagt am allerwertesten vorbei. Damit musst leben können oder halt nix meh rein posten...
 
@Franky

Sehr schön und ruhig geflogen. Ohne Gimbal sieht man doch wer seine Kiste wirklich im Griff hat und wer lediglich versucht, einen Absturz zu verhindern...*grins*.
 

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
Da Ihr die härteste Jury seit was Videoquali usw. angeht, bräucht Ich mal ne Bewertung was besser ist das rechte oder linke Bild.
Das Video hab Ich Gestern um 23:15 gedreht, über 4 Stunden nach Sonnenuntergang.
Mich würd eure meinung zu rauschanteil, Kontrast schärfe und Belichtung interesieren.

Das linkke bild ist ohne bearbeitung, das rechte hat ein monochrom filter der das verwischen der farben/kontrast etwas minimieren soll, die unterschiede sieht man aber mehr bei aufnahmen aus größerer entfernung. Im nahbereich ist er etwas im nachteil, so mein eindruck...

https://www.youtube.com/watch?v=MCnNsVu1_IA&feature=youtu.be
 

CXfly

Neuer Benutzer
Finde auch links deutlich besser, vor allem, was Kontraste angeht. Leider kann man das wohl am Bildshirm nicht recht beurteilen. Wenn es nun draussen finster ist, kann das schon sein, dass das grüne Bild im Finstern das Auge weniger stört. Aber so, wie es hier am Schirm aussieht, ist das ohne Filter deutlich im Vorteil. Es sind mehr Details erkennbar und es grenzt sich besser eins gegen das andere ab. Grüße Andreas
Da Ihr die härteste Jury seit was Videoquali usw. angeht, bräucht Ich mal ne Bewertung was besser ist das rechte oder linke Bild.
Das Video hab Ich Gestern um 23:15 gedreht, über 4 Stunden nach Sonnenuntergang.
Mich würd eure meinung zu rauschanteil, Kontrast schärfe und Belichtung interesieren.

Das linkke bild ist ohne bearbeitung, das rechte hat ein monochrom filter der das verwischen der farben/kontrast etwas minimieren soll, die unterschiede sieht man aber mehr bei aufnahmen aus größerer entfernung. Im nahbereich ist er etwas im nachteil, so mein eindruck...

https://www.youtube.com/watch?v=MCnNsVu1_IA&feature=youtu.be
 
FPV1

Banggood

Oben Unten