Eure besten FPV-Videos

Wie geil ist das denn.... Ich bin begeistert
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Echt geniales Video und super Song! Da steckt sicherlich eine riesen Menge Aufwand dahinter...

Ja von mir auch ein dickes Plus!:)) Aber wer zum Teufel gibt zu allen Kommentaren zum Video eine Minusbewertung? Was sind das für Menschen? Gehts noch??!
Vielleicht jene, die ihm die positiven Kommentare nicht gönnen? Keine Ahnung, ich gebe jetzt allen ein Plus als Ausgleich ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Starter

amayer

Erfahrener Benutzer
Überragender Song, geil gemacht!

Und nachdem jemand allen Beteiligten ein Minus gegeben hat, gleiche ich das mit einem Plus für Alle wieder aus :D

Grüße Andy
 
Erhaltene "Gefällt mir": Starter
Erste Sahne.....Das ist doch mal was zum verbreiten. Könnte Aussenstehende eher auf die Seite der FPVler als die der Medien ziehen.
Würde mich interessieren, welcher Neandertaler da nen Negativpunkt gibt. Liegt wohl an einer ausgeprägten, chronischen Neideritis.....lol
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Genialer Song und tolles Video dazu! Ein dickes, fettes PLUS von meiner Seite! :)
Das Video habe ich gleich mal von Youtube auf meiner Platte gespeichert, damit ich Anschauungsmaterial für all die Frager aus dem Verwandten- Bekannten-, Freundes- oder Einfach-nur-mal-Zuguckenkreis habe! :D

Meinen besten Dank für dieses überragende Promotionvideo für unser Hobby! :cool:
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Danke wildflyer, das Vid ist wirklich klasse - da steckt bestimmt ein Haufen Arbeit hinter.
 

tekilla

Erfahrener Benutzer
Bzgl Video: FPV Flights in Norway - Lindesnes von Joern

http://www.youtube.com/watch?v=jLCFMUt1FsY

Geschmack hin oder her, aber wer bewertet so ein Video negativ? Sein erstes Flugvideo. Kein Jello, Gezitter, Props im Bild oder sonst was... Bilder sind schön zur Musik geschnitten, landschaftlich schön, abwechslungsreich. Wessen Sache es nicht so ganz ist, weil er lieber schnelle Proximityflüge sieht - sei es drum, aber negativ bewerten? Würde mich freuen, wenn der/diejenige (von mir aus auch mir per PN) mal erklärt, was an solch einem Video NEGATIV sein soll? Wenn mir ein Video nicht so zusagt, oder ich andere schöner/toller/besser finde, bewerte ich einfach nicht.

Gruß Marc

PS.: Ja, auch ich habe schon negative Bewertungen abgegeben, dass war dann aber entweder wegen grober Fahrlässigkeit (Gefährdung von Mensch/Leben), grottenschlechter Videoqualität oder völlig verwackeltem Bild etc... alles nicht der Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten