Eure schönsten Luftbildaufnahmen

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#41
Dem schließe ich mich an! Tolle Fotos! Wenn ich die paar hundert Fotos von gestern und heute gesichtet habe, kann ich auch nochmal endlich was zeigen;) Von mir aus kann es noch öfter weiß werden...
 
#42
Erst einmal vielen Dank an alle die meine Bilder bewertet haben! :) Ich denke in den nächsten Tagen werden wir noch einige tolle Fotos zu sehen bekommen! Find das mit dem Weitwinkel der sj4000 gar nicht so schlimm. Hat irgendwas. .. Macht weiter so! ;) Mfg Patrick
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#44
Das ist schnell erklärt. Manuelle Auslösung, trotzdem viele Fotos, um einmalige Motive (Licht/Zeit/Stimmung) einzufangen. Da Bilder machen nichts kostet, leiste ich mir den Luxus, um später am Boden die maximale Auswahl zu haben. Bei Panoramas wird es dann nochmal mehr.
Bri dem schönen Winteterwetter war ich an verschiedenen Stellen allerdings auch über eine Stunde in der Luft!:eek:
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#45
Hi,

Endlich konnte ich auch wieder einen Flug mit der Nex machen. Leider hat nicht alles so funktioniert wie es sollte... die FPV-Übertragung wollte nicht und das Gimbal hat sich aufgeschwungen. Was solls, die Gimbalmotoren mit Klebeband gesichert und einen kurzen Flug gemacht:





Ich hoffe, morgen sind die Berge nicht mehr Wolkenverhangen :)

Gruss
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#52
Zwar nicht die Alpen, aber ich möchte es euch trotzdem mal zeigen...:









Alle Bilder sind direkt bei uns am Ort (südlich des Ruhrgebietes, das im Hintergrund zu erkennen ist) aufgenommen. Die Morgenfotos waren recht schmerzhaft zu fliegen (-8°C mit kräftigen Böen:()

Kamera:Nex5n mit Sony 19mm

Gruß

Kofferfisch

P.S.
Wenn Sie euich gefallen, hätte ich noch ein paar mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#54
Super Bilder!
Ich traue mich nicht so weit rauf :D Wie hoch warst du da? Ich bin bisher maximal ca. 55m hoch geflogen (höher wird irgendwie die Lageerkennung schwer wenn man zwischen Monitor--> Kopter hin und herschaut).

Gruss
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#55
Prima, wenn die Bilder so gut ankommen.
@ Upgrade:
Die hohen Aufnahmen sind zwischen 150 und 250m Höhe entstanden, den Kopter kann man da durchaus noch ordentlich erkennen. Allerdings fliege ich in diesen Fällen nicht im ManualMode;)

Hier noch ein paar Bonbons;):






 
Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
#58
Ich bekomme da einen Serverfehler 500.
Fehler (500)
Etwas ist schiefgelaufen. Ihre Dateien sind aber immer noch sicher und Dropbox wurde benachrichtigt. Schauen Sie sich im Hilfecenter und in den Foren um, wenn Sie Hilfe benötigen, oder kehren Sie zurück auf die Startseite.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten