F405 Wing mit INAV und MPX-Empfänger

Armageddon

Erfahrener Benutzer
#23
Du bist der Held!!!! Es funktioniert. Vielen Dank für Dein geduldigen Support. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert.

Nun kann ich mich endlich mit der Konfig des eigentlichen Fliegers beschäftigen.

Gruß Kai
 

Armageddon

Erfahrener Benutzer
#25
Ok, habe gerade nochmal ins Manual geschaut. Da finde ich lediglich den Hinweis "connected to RX2" und dann entsprechend nochmal in Part 5 - pin mapping. Was mir da fehlt ist ein Hinweis auf UART2, dann wäre es mir vermutlich aufgefallen. Sorry für meine Inkomptetenz :unsure:
 

Armageddon

Erfahrener Benutzer
#26
Ahc jetzt habe ich noch das Bild INAV Settings gesehen. Da ist es eigentlich eindeutig aber die bunten Bilder blende ich bei sowas leider eher aus. Sorry ;)
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#28
:D

Es gibt 'ne steile Lernkurve für Einsteiger bei der Kombi FPV und Flight Controller und Du stehst noch ganz unten ;). Das wichtigste dabei ist lesen, lesen, lesen und natürlich selbst probieren, dann wird das schon.
 

Armageddon

Erfahrener Benutzer
#29
Ich muss feststellen, dass die Qualität dieser Doku wirklich sehr gut zu sein scheint. hatte ich so nicht erwartet. Vor ein paar Jahren musste man sich noch allen Mist irgendwo zusammen suchen. Immer wieder schön, positiv überrascht zu werden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten