BRILLE Fatshark Dominator HDv2

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#61
Trio der recorder ist in der Brille bekommste also keinen dazu, die Faceplate kannst du zwar auf die DomiV1 legen, es gibt aber keine Stelle wo die befestigt werden kann, der Augenausschnitt ist größer als alle aufbauten bei der V1
 
#63
Hi
Leider nein. Arbeitsbedingt grad wenig Zeit. Sibd abends mal ne halbe Std geflogen Bis rs dunkel u kalt wurde. Hätten halt linsen tauschen müssen
Ich hab leichte randunschärfe und mit den -2i linsen geht es besser
Dadurch das due v2 bissl grosseren fov hat?! Is es wohl noch individueller das empfinden. Ich denke wenn man den Augenabstand nicht komplett ausreizt wie ich, kommt man klar, zur Not halt die Linsen. Sind auch guter Schutz nochmal da sie schon recht dicht vor den Augen sitzt bei mir.
Ich hab den weichen dünnen Schaum Stoff montiert
 

dksurf

Neuer Benutzer
#64
ich habe jetzt beide Modelle getestet
die Dominator HD V2 und die Dominator V3

hab mich jetzt für die Dominator V3 entschieden

falls jemand Interesse an der Dominator HD V2 hat dann kann er sich bei mir melden ansonsten geht sie wieder zurück
 

dksurf

Neuer Benutzer
#66
Wie ich schon geschrieben habe habe ich beide getestet mit hdmi P3A am TV und analog mit SJ4000 (nur im stand) sehe nicht viel unterschied bin auch zuwenig ein FPVLER das wenige mal wo sie benutze reicht mir die V3
 
#69
Bin ja kurz davor zuzuschlagen, aber so richtig viel Infos gab's ja noch nicht. Ich hab halt Anfang dieses Jahres schon eine HD zum (deutschen) Händler zurückgehen lassen und die V2 genommen, weil Randunschärfen und Beschlagen so nervten. Letzteres sollte ja jetzt gelöst sein, aber ersteres wäre auch schön zu wissen. Bei HK ist zurückgeben wohl schlecht. Aber sobald sie nicht mehr im EU Lager verfügbar ist, ist es vermutlich kein Problem, sie ggfl. hier ohne viel Verlust zu verkaufen...
 

Miro1971

Erfahrener Benutzer
#74
So, Brillen heute angekommen.
Gleich mein nexware empfänger eingebaut und kurz am Kleien racer ein trocknetest gemacht.
Fov ist schon viel größer wie bei meiner alten domv2.
Leider hab ich eine Art bildrauschen. Vor allem im schwarzbereich.
Der gleiche empfänger lief an der v2 besser.
Scheint ein empfängerproblem zu sein.
An meine quanum v2 hab ich ein sehr gutes Bild.
Werd mal nacher andere antennen testen.
Hmm, komisch.
Miro
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#75
Ich habe die meine auch heute bekommen und durfte mich gleich wieder über GLS ärgern und beschweren. Der Typ war offensichtlich zu faul zum Zustellen (ich war zuhause) und hat die Brille einfach im nächsten Paketshop abgegeben, ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Ohne Sendungsverfolgung wüsste ich also nichts davon...

Aber eine Frage an andere Besitzer:
War bei Euch eigentlich so etwas wie ein Manual dabei? Bei mir leider nicht, außer dem bisschen was außen auf die Schachtel gedruckt ist.

Inhalt:
- Box
- Brille
- 2 x Gesichtspolster
- Akku
- Ladekabel
- HDMI Kabel
- 2 x HDMI Adapter
- Putztuch
- FatShark Aufkleber
- FatShark Slip, wozu auch immer...

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:

Miro1971

Erfahrener Benutzer
#77
Ich habe die meine auch heute bekommen und durfte mich gleich wieder über GLS ärgern und beschweren. Der Typ war offensichtlich zu faul zum Zustellen (ich war zuhause) und hat die Brille einfach im nächsten Paketshop abgegeben, ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Ohne Sendungsverfolgung wüsste ich also nichts davon...

Aber eine Frage an andere Besitzer:
War bei Euch eigentlich so etwas wie ein Manual dabei? Bei mir leider nicht, außer dem bisschen was außen auf die Schachtel gedruckt ist.

Inhalt:
- Box
- Brille
- 2 x Gesichtspolster
- Akku
- Ladekabel
- HDMI Kabel
- 2 x HDMI Adapter
- Putztuch
- FatShark Aufkleber
- FatShark Slip, wozu auch immer...

Gruß Gerd
Mehr war bei mir auch nicht.
Weis nicht.
Vielleicht verkauf ich sie wieder.
Miro
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#78
Danke @ Halfcap, danach habe ich heute schon vergeblich gesucht :)

@ Miro, weshalb wieder verkaufen? Was Besseres wirst Du derzeit kaum finden.
Der erste Trockentest heute mit analogem Video war bei mir ok, warte gerade noch auf das 5,8 GHz RX-Modul, das soll morgen kommen.

Gruß Gerd
 
#79
Ich hab auch eine hier noch OVP aber ich glaub ich verkauf die einfach weiter. Ist die Brille wirklich viel besser wie eine Skyzone? ich bin da irgendwie noch am zweifeln ich lass sie erst mal noch verpackt. Wer kann etwas über die Brille berichten? lohnt sich das auspacken?
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#80
@ IntruderEvil:
Gibst Du öfters eben mal 500€ spontan für Dinge aus, die Du dann doch nicht haben willst, obwohl Du sie nicht mal ausprobiert hast?
Ich dachte, sowas gibt's nur bei Frauen, wenn sie High Heels bei Zalando kaufen...

Die Skyzone ist kein Vergleich, wesentlich kleinerer Bildeindruck und ihr 32 Kanal-Empfänger kam nicht mit meinen F-Band Sendern zurecht. Ich habe sie nach einer Woche wieder verkauft.

Gruß Gerd
 
FPV1

Banggood

Oben Unten