Fernsteuern von Drinnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#21
Auch wenn es nicht direkt in dieses Thema passt, hat hier jemand erfahrung mit Fail save zwsichenschaltern?

Funktionieren die so wie mann das verstehen soll, also sobald der flieger auser reichweite der Funkanlage kommt, gehen die Steuerflächen auf die Vorher gespeicherten Positionen noch bevor sie eine Falsche bewegung ausführen können?

ps , danke für die Antworten oben :D
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#22
Ich denke mal ohne eine falsche Bewegung wohl nicht. Da diese "Zwischenschalter" ja nur die Signalgüte an dem Servosignal ermitteln können wird es wohl zu der einen oder anderen Fehlbewegung (Servozucken ect.) kommen.
Aber das ist nur eine Vermutung, da ich keines solcher Dinger kenne.

Gruß Steffen
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#23
thx,

Ps, Heute Erfolgreich mal das System "noch ohne 2te fernsteuerung getestet" Natürlich noch in der kälte stehend :p, Drinnen Sah das gebannte publikum :D auf der Riesenglotze (plasma 120cm) zu, und staunte nicht schlecht :cool:

Mal schauen wan ich die 2te fernsteuerung und somit die wärmeren flüge geniesen kann :p
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#24
Naja für den nächsten Winter.
Für ende nächster Woche sind +12C° angesagt (wohlgemerkt im Harz)
und danach wärmerwerden.
Ich glaube der Frühling kämpft sich langsam durch,wird ja auch zeit.
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#26
Wiedermal geschaft. Antenne aufgestellt, kabel ca 12meter von drausen nach drinen geführt, den Bruder als Wurfarm abkomandiert, und gemütlich vor den 42" Bildschirm gesessen.

Lehrer schüler kabel verlängert, sowie die AV kabel zuleitung zum Fernsehgerät, und die show konnte beginnen.

Man kommt sich immer wieder vor wie in einem Flugzeug wen man Drinnen abgedunkelt vor einem Riesigen Bildschirm Fliegt, vor allem Nahe 1-2meter über den Meisfeldern und Wiesen.

Ist einfach genial wen man direkt hinterm Haus Offenes Feld hat, Fliegen kann soweit das auge reicht ohne Hindernisse :D

Das einzige was mich Bischen stört ist die Tatsache das durch die Verlängerten Av kabel, das Bild öfters einer störun unterliegt als mit sehr kurzer leitung ansonsten Genial.

Achja geflogen wird bisher ledeglich immernoch mit nem normalen 10mw sender 2dbi antenne, und ner 8dbi patch, ohne diversity. muss ich mir umbedingt zulegen, störungsfrei fliegen, muss noch einmal besser sein als wies ohnehin schon ist :D!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten