Fliegen in und um Marburg

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Mittelhessen,

am WE passt ja das Wetter. Wie sieht es bei euch aus? Ich hätte da noch ein paar brandneue Hexaleaf-Antennen, die könnten wir mal testen.

Gruß BT
 
Hallo,
Ich bin neu hier! Vor etwa einem halben Jahr habe ich angefangen, mich für Copter, insbesondere Quadrocopter, zu interessieren. Mittlerweile habe ich mir schon zwei Quads selbst gebaut. Der Erste hat einen Motorabstand von ca. 65 cm und ist mit Kamera und Gimbal ausgestattet. Er basiert auf einem ATG 600 Frame und läuft auf MultiWii Basis. Der Zweite ist ein kleiner Race-Quad mit einem Leora-Rahmen und einem NanoWii FC.
Jetzt habe ich euer Forum entdeckt und freue mich, dass es in Marburg und Umgebung so viele Copter-Fans gibt. Ich komme auch aus der Gegend und würde mich über Kontakte freuen!

Viele Grüße vom SchrumpfschlauchVergesser!
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich war die letzte Woche in der Heimat.
Wie siehts bei euch kommendes Wochenende aus?

Viele Grüße
 
Hallo, vielen Dank für die Einladung. Habt ihr denn schon einen nächsten Termin ins Auge gefasst? Wo fliegt ihr denn meistens?
Vielleicht sollte ich euch aber noch mitteilen, dass ich mit meinem Vater kommen würde, da ich erst 13 Jahre alt bin! Ist das okay?
Viele Grüße, SchrumpfschlauchVergesser
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich war die letzte Woche in der Heimat.
Wie siehts bei euch kommendes Wochenende aus?

Viele Grüße
Am Sonntagnachmittag so ab 14:00 Uhr wäre ich dabei.

Hallo, vielen Dank für die Einladung. Habt ihr denn schon einen nächsten Termin ins Auge gefasst? Wo fliegt ihr denn meistens?
Vielleicht sollte ich euch aber noch mitteilen, dass ich mit meinem Vater kommen würde, da ich erst 13 Jahre alt bin! Ist das okay?
Viele Grüße, SchrumpfschlauchVergesser
Nächstes WE könnte es wieder ein Treffen geben (s.o). Wir fliegen an verschiedenen Orten in der näheren aber auch weiteren Umgebung von MR. Den jeweiligen Treffpunkt machen wir immer kurzfristig hier aus. Selbstverständlich kannst du auch deinen Vater mitbringen, das ist gar kein Problem.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Morgen, Sonntag um 15:00 Uhr fliege ich hier: 50.974770, 8.705247

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Bin dabei :)
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Prima, dann bis morgen. Ich habe ein Paar Hexaleaf-Antennen zum Testen dabei!

Gruß BT
 
Hallo, wenn das okay ist, bin ich auch dabei! :D

Gruß, SchrumpfschlauchVergesser
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Klar :)

(Un hier noch ein paar Zeichen, um die Mindestzahl zu erreichen...)
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Wie sieht es Samstag Nachmittag bei euch aus? Das Wetter könnte brauchbar sein.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Morgen, Samstag um 15:00 Uhr fliege ich hier: 50.974770, 8.705247

Wer Lust und Zeit hat, kann gern vorbeikommen.

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Ich kann leider nicht :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten