Fliegen in und um Marburg

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Morgen so gegen 15:00 Uhr werde ich noch ein paar Akkus auf "Lagerspannung" herunter fliegen. Wer Lust hat kann gern dazukommen.

Gruß BT
 
Hallo BT
Guten Morgen, ich würde ja gerne aber das schaffe ich leider nicht.
Ich wünsche aber gutes Gelingen, Super Wetter, und einen schönen 2. Advent,
Euch Allen.
Grüße, Longhobbit
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Bei gefühlten -10°C und reichlich Wind habe ich dann doch noch zwei Akkus leergeflogen.

Überraschend hatte ich dann noch Besuch von Booker, der aber leider seinen Kopter nicht rechtzeitig fertigstellen konnte. Beim nächsten Mal ist er dann aber wahrscheinlich auch mit am Start.

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Ich war das Wochenende im Norden.
Super, dass wir jetzt noch einer mehr sind :)
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Huhu,

wie siehts dieses WE bei euch aus?
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
So, das Jahr geht ja nun bald zu Ende. Was haltet ihr von einem letzten Treffen im Jahr 2014 z.B. am Sonntag 28.12.? Ich könnte einen Grill, ein paar Würstchen und Brötchen mit bringen. An einer Kanne warmen Tee oder Punch soll es auch nicht scheitern. Wer wäre dabei?

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Huhu,

ich muss leider schon wieder absagen. Eigentlich war geplannt Weihnachten in Hessen zu feiern. Aber mein Cousin hat recht spontan im kleinen Kreis geheiratet und jetzt bleiben wir bis zum 5.1. im Norden.

Viel Spass euch :)
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hallo BT, klingt gut 100% kann ich aber noch nichts sagen.
Würde mich beteiligen.

Und Dir, Elbkind, auch viel Spaß.
Das Treffen am 28.12. wird angesichts der Wetteraussichten nicht stattfinden. Wir starten einen neuen Anlauf sobald die Temperaturen wieder deutlich im positiven Bereich sind.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch in's Jahr 2015.

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Klingt gut. Wann und wo?
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hier bei mir wird es wegen der neuen RMZ etwas eng. Ich habe noch kein alternatives Gelände gefunden. Von daher würde mir 15:00 Uhr in Marburg gut passen.

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Super, klingt gut :)
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Okay, bin dann gegen 15:00 Uhr dort - Querweg kurz vor dem Wäldchen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten