Fliegen in und um Marburg

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Ich habe die Faxen jetzt dick. Nächstes WE habe ich die erste Trainerstunde mit einem Minigolf-Coach! :)

Nee, Quatsch. Da ist ja noch der P2V+V3, der ganz prima an meine HeadplayHD passt. Nur brauche ich dann noch ein bis zwei Akkus.

Gruß BT
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Jepp, wird wohl was neues. So ein Spiderframe würde mir noch gefallen.

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Lese jetzt erst was passiert ist. :(

BT wenn du Lust auf einen kleinen Hexa hast, könnte ich dir beim nächsten Mal den Thorax Frame mitbringen.
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
BT wenn du Lust auf einen kleinen Hexa hast, könnte ich dir beim nächsten Mal den Thorax Frame mitbringen.
Danke für das Angebot, aber ich bin schon wieder am bauen. Ich warte noch auf ein paar Teile und dann werden die Organe des X8 in einen TBS Discovery implantiert. :D

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Es wird Zeit mal wieder gemeinsam zu Fliegen.

Was haltet ihr von Sonntag? Da soll das Wetter ja brauchbar sein. Ich schlage vor: 50.977780, 8.706080 ab 14:00 Uhr

Wenn morgen noch die Antennen für den GR-16 eintreffen, könnte mein TBS Discovery am Sonntag schon am Start sein. :D

Gruß BT
 

ManuelS.

Erfahrener Benutzer
Ja wird mal wieder zeit aber ich wäre eher für wehrda. Bringe dann noch jemanden mit.



Es wird Zeit mal wieder gemeinsam zu Fliegen.

Was haltet ihr von Sonntag? Da soll das Wetter ja brauchbar sein. Ich schlage vor: 50.977780, 8.706080 ab 14:00 Uhr

Wenn morgen noch die Antennen für den GR-16 eintreffen, könnte mein TBS Discovery am Sonntag schon am Start sein. :D

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Meinte hier 50.930016, 8.493350
Oder hier http://goo.gl/maps/uFioX
Beim ersten war die notlandung vom Booker
Mit Wehrda hat das aber nix zu tun. Kann es sein, dass du leichte Orientierungsprobleme hast? Also, der erste Link wäre Wallau und der zweite ist Nähe Buchenau. Was denn nun? Was spricht gegen meinen Vorschlag?

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Ich wäre auch dabei :)
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer

zippelzap

Neuer Benutzer
14:00 Uhr ist zwar etwas zu früh, um meine Akkus alle noch voll zu bekommen. Aber ich werde pünktlich da sein. Schließlich will ich den Erstflug des Discovery nicht verpassen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten