Fmg r5

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#41
Hi,

so wie ich das verstanden habe, ist es sinnvoll, den Winkel zwischen den Antennenenden (aktiver Teil) im 90° Winkel zu haben. Daher. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn ich da was falsch verstanden haben sollte.

Sind die 6x3 Props gut? Oder hast die auf dem R5 noch nicht getestet? Grüsse aus Bonn,

Christian
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#42
Okay..ich weiss nur dass der aktive teil raus gucken soll..aber fur den racer reicht das so oder so..

Fliege von anfang an am FMG die 6x3 ...teste nach dem ich fluzeit mal gemessen habe , die 6536 t motor props die zu den motoren gehoren.

Die sollen noch mehr schub haben, fliege ja auch nur mit 3s 1400 Multistar 40c.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#43
Wieso soll der Teil raus schauen, genau damit haben einige durch den Fahrtwind Probleme, weil der Teil dann so flattert, was wieder reichweite Kostet
Beziehst du dich auf evtl Störungen durch das Rörchenmaterial?
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#44
Jop dachte das wenn Sie im röhrchen stecken der Empfang leidet aber, wenn du sagst das dem nicht so ist weiß ich bescheid
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#45
Hi,
der Empfang leidet auch, ist aber besser, als wenn die Antennen Bewegung haben. Soweit ich das verstanden habe. ;) Bist du schon geflogen? Grüsse aus Bonn,

Christian
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#46
Mit der 1.9 cleanflight bin ich noch nicht geflogen, bin aber echt gespannt.
Werde erst Sonntag zum test flug kommen, bis auf das minimale yaw drehen mit der 1.8.1 Version flog er ja echt spitze.

Muss ich die Pwm Motor werte eigetlich vonbden standart 400 ehöhen oder bri den Kiss escs nicht ratsam?
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#47
Hi,

du fliegst doch mit dem D4R-II über PPM. Oder etwa nicht? Bei den Kiss musst du nur Jumpern und Oneshot aktivieren. Dann klappt das eigentlich alles out of the box. Würde mal bei den PID´s mit 3 anfangen. Damit fliegt er bei mir super. Allerdings mit 5x3 Gemfan. Taste dich mal ran. Bin gepannt auf erste Videos. Grüsse aus Bonn,

Christian
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#48
Ja habe den D4R II und über PPM, dann werde ich mal nur looptime was anpassen und Motor Pwm so belassen.

Vieleicht schaffe ich das ja noch bis zum testflug die Runcam zu montieren , dann giebts natürlich auch ein Viedeo.

Wenn nicht versuche ich mal so brauchbare aufnahmen machenzulassen vom boden aus.

Suche auch noch nen gunstigen DVR :)
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#49
Hi,

dann lass es uns mal wissen. Aber statt nem DVR würde ich eher direkt ne Dominator V2 nehmen. Hast du auch nen DVR drin und sehr gutes Bild. OK am Anfang was teuer aber es lohnt sich. Grüsse aus Bonn,

Christian
 
FPV1

Banggood

Oben Unten