FPV Flieger aus Sachsen?

matthiasw

Erfahrener Benutzer
#64
Hallo Leipziger,
ist am WE jemand am Scheibenholz? Oder woanders?
Ich würde mich gern auch mal dazugesellen.
Ich fliege z.Z. noch nicht FPV, muss mich erstmal am Schiffchen damit anfreunden. Lernen kann ich von Euch bestimmt noch allerhand und würde gern mal dabei sein.

Viele Grüße
Matthias aus Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
da hätte ich auch nix dagegen :)
also ich lass mir meine sachen meistens hier fräsen: http://www.composite-point.de/ und bin wirklich sehr zufrieden mit denen!
einfach ne mail mit der dxf hinschicken und paar tage später ist ne überraschung im briefkasten... ;)

viele grüße, gerald.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#70
So Leute wie sieht es aus bei euch....
Wer hat Lust und Zeit am Samstag zum Saisonangrillen bei mir? Flugwiese ist in 3min zu Fuß zu erreichen, wer inliner ect. fahren will kann das da auch gerne tun. Grill und Kohle ist auch schon da ;)

Wer hat Interesse?
 
#72
mhh mal sehen, ich würde eigentlich sehr gern aber mein "kleiner" wird am samstag 14 und ganz in der nähe (reinholdshain) ist auch noch ne große modellflugshow...
aber wenn du es wirklich dieses we durchziehst probier ich es auf jeden fall! boris mag sicherlich auch und ruben bring ich auch mit wenns bei ihm passt.

grüüße
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#76
Also so wie es aussieht habe ich Samstag Nachmittag auch noch einen Kundentermin. Wie wäre es wenn wir uns einfach 19:00 zum Grillen und Fachsimpeln treffen? Dann machen wir eben nur nen kleinen "Gimbal-Workshop" unter Geralds Leitung am lebenden Beispiele (QV550). Es ist ja länger hell und die Wiese ist nur 200m wer will kann also auch noch fliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rene

Erfahrener Benutzer
#79
Ich würde sagen jeder bringt das mit was er grillen und Trinken möchte (bisschen was hab ich auch da). So ist für jeden das richtige dabei ;)
Gerald was sagst du zum Workshop :D bringst du deinen Laptop mit?
 
#80
...Gerald was sagst du zum Workshop :D bringst du deinen Laptop mit?
och nee, ehrlich jetzt? ich dachte wir wollen uns zum fliegen und quatschen treffen und nicht zum arbeiten... ;)

also so spät lohnt sich wirklich nicht für mich, da kommt man ja kaum noch zum fliegen und paar andere sachen hab ich das wochenende ja auch noch vor. boris wollte ja auch gern die ganze family mitbringen aber 19uhr ist dafür wohl zu spät.
mir wärs ehrlich gesagt lieber wenn wir einen termin finden wo mehr zeit zur verfügung steht und eventuell auch ein paar mehr leute kommen können wie z.b. die leipziger stretchko, axmen, nitewing...

viele grüße, gerald.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten