FPV Flieger aus Sachsen?

Rene

Erfahrener Benutzer
#81
So also ich bin noch vor dem Mittag bei einem Termin also bin ich ab 13:00 frei ;) wir können es gern eher machen wenn ihr wollt. Sagt einfach eine Zeit ;)
Das mit dem Workshop war auch nicht so ernst gemeint, ich hab da eher nur zwei drei Fragen ;) also wie gesagt sagt ne Zeit ich bin (sowieso) da ;) wenn ein paar Kinder mitkommen mach ich bisschen Knüppelteig für Stockbrot. Da freuen sich meine auch drüber.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#84
So Jungs wie sieht es aus, sagen wir für morgen erstmal ab und verschieben es? Oder kommt ihr Sonntag zum fliegen rum?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#86
Also bennik und der Rest
Wir werden das morgen lassen und uns für ein andermal verabreden. Wie mir Gerald schon schrieb ist einen doodle-Liste am besten um alle unter einen Hut zu bringen. Wir können uns natürlich auch mal wieder spontan treffen, komme auch gern wieder nach DD ;)
 

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
#87
hey,
komme aus stolpen (plz - 01833), und wenn es nich zu weit weg ist, würde ich mich jetzt mal ganz frech einfach mit rein hängen...

hab allerdings nur nen tbs disco (eigenbau - pro) zu bieden, und bin auch relativ frisch im fpv-hobby...
 
#88
hallo männers,

wie siehts bei euch mit einem fpv- und flugtreffen zum männertag-wochenende aus?
das kann doch nicht so schwer sein mal einen termin zu finden wo wenigstens einige können... :)

möglicher treffpunkt wäre z.b. bei rene (nähe bautzen) mit den zusatzoptionen wasserflug und badespaß bei schönem wetter, natürlich nur wenn er da noch nix vor hat ;)
im dresdner umland gibts sonst auch ein paar schöne stellen zum fliegen und gegen richtung leipzig hätte ich persönlich auch nix einzuwenden...

also gebt euch mal einen ruck und gebt bescheid ob und wann ihr zeit hättet. wenn jemand eine doodle-liste einrichten mag wäre das natürlich auch nicht verkehrt aber erstmal abwarten wie der zuspruch so aussieht...

viele grüße, gerald.
 
#90
wäre mir relativ egal, können ja dann wie gesagt ne doodle-liste erstellen wann es am besten für die meisten passt und wettertechnisch ist ein tag spielraum natürlich auch nicht verkehrt...
hab gerade mal ganz wild pn´s verschickt damit das hier auch möglichst viele sehen... sorry fürs spammen :)
 

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
#93
Wär auch dran intessiert... Kann aber leider immer nur kurzfristig planen, da es bei uns auf arbeit momentan drumter und drüber geht... Das heist auch wochenende... :(
Aber grundlegend würde ich erstmal unter vorbehalt zusagen...
 

axmen

Erfahrener Benutzer
#94
Ahoi,

Ich habe Zeit, um Herrentag rum, ich pack schonmal den Kram zusammen ;)

LG
Axel
 
#95
sehr fein! :)

dann fehlen ja "nur" noch zeit und ort... wer einen vorschlag für eine location hat bitte hier einfach mal mit nem google-maps-link posten und eventuell vor- und nachteile dazu schreiben.

grüüße, gerald.
 
#99
Bei mir währe es auch möglich können einen Ausflug in tagebau machen natürlich mit fpv Flieger und wem das nicht reicht der kann dann auf modellflugplatz bei uns den abend ausklingen lassen. Das ganze ist an der polnischen Grenze krauschwitz bei Bad muskau.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

ich habe einen Auftrag am Sonntag abgesagt, bin also dabei ;)
Wo ist mir egal, gerne bei mir dann können wir uns auch noch bisschen in den Garten setzten.
Das wäre meine Flugwiese "vor dem Haus"

Flugwiese.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten