FPV Flieger aus Sachsen?

...sehr gute Idee, ich wäre auch gern dabei, doch ich wechsel erstmal vorrangig Windeln :)
na da ist doch ein halber tag abwechslung perfekt oder willst du jetzt 2 jahre flugpause machen? ;)

wir können uns ja am samstag bei stolpen erst so gegen 12/13uhr treffen, da kann waldgetier noch gegen 16uhr dazu kommen ohne dass wir schon flugmüde sind...
am sonntag bei rene von mir aus gern eher, 10uhr vielleicht? da wollen wir ja auch noch grillen... wenn jemand für samstag nen transportablen grill hat wäre das natürlich auch nicht so schlecht oder wir lassen uns was anderes für die verpflegung einfallen.

wie siehts eigentlich bei denen aus die von etwas weiter weg kommen wegen übernachten? klar, leipzig z.b. ist jetzt nicht sooo weit aber vielleicht ergibt sich ja eine übernachtungsmöglichkeit, meine bude ist leider ganz schön klein... :(

viele grüße, gerald.
 

axmen

Erfahrener Benutzer
Ahoi,

ich könnte an beiden Tagen und auch jeweils "einzeln", ich würde mir auch ein Pensionszimmerchen nehmen oder ich penne im Auto (Hundefänger) für die Detailplanung wärs natürlich Klasse, den Ort für Sonntag zu kennen. Samstag habe ich jetzt den in der Nähe von Stolpen eingeloggt oder?
Bei Pennplatz Auto hätte ich dann allerdings quasi keinen Platz für solche Sachen wie Grill/Pavillion (Sonne) o.Ä. und könnte höchstens nen 6er Bier mitbringen und ein paar Bratwürste, je nachdem wie komfortabel Ihr das aufhängen mögt.

Natürlich bliebe auch immer der Samstagnachmittag mit anschliessender Heimreise und ich lass den Sonntag weg, andererseits interessiert mich natürlich unbedingt das Bautzener Revier.
Allerdings habe ich bei Pennplatz Auto auch keinen Strom zum Akkus vollknistern.

In Stolpen wäre gar ein Hotelzimmer verfügbar ich müsste also wissen wie jetzt "der Plan" genau ist, nicht das ich in Stolpen buche und wir treffen uns Samstag in Freiberg ;)

Oder kennen die ortsansässigen ne hübsche Unterkunft/Pension. Geld spielt ne untergeordnete Rolle, ich würde das dann als Kurzurlaub auslegen :)

LG
Axel
 

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
Hey, also bei mir wirds leider nur ein tag... Also entweder samstag, oder sonntag... Wochenende ist immer ein tag für familie reserviert... Sorry...
Mal sehen, eventuell kann ich ja die rennleitung noch bischen beruhigen...

Zum thema schlafen kann ich, trotz das ich stolpner bin, leider nix beitragen... Müsste auch googlen, da sich für mich nie die frage nach ner übernachtung in meiner region gestellt hat... ;)
Bei uns ists leider auch zu eng, zumal da auch noch ne kleibe biene von 1,5jahren mit rum schwirrt...
 
...Natürlich bliebe auch immer der Samstagnachmittag mit anschliessender Heimreise und ich lass den Sonntag weg, andererseits interessiert mich natürlich unbedingt das Bautzener Revier...
klar, bautzen ist toll und es wäre schon prima wenn du an beiden tagen dabei bist.

In Stolpen wäre gar ein Hotelzimmer verfügbar ich müsste also wissen wie jetzt "der Plan" genau ist, nicht das ich in Stolpen buche und wir treffen uns Samstag in Freiberg ;)
also ich gehe jetzt mal davon aus, dass SAMSTAG - STOLPEN und SONNTAG - BAUTZEN fest steht, es gab ja auch kein anderes feedback dazu. da kann höchstens noch das wetter dazwischen funken...

Oder kennen die ortsansässigen ne hübsche Unterkunft/Pension. Geld spielt ne untergeordnete Rolle, ich würde das dann als Kurzurlaub auslegen :)...
mein chef hat hübsche ferienwohnungen in der dresdner neustadt, guck mal bitte hier: http://www.altes-waschhaus-dresden.de/index.php/de/
preise und belegung müsste alles drin stehen, kann ihn aber auch morgen mal dazu fragen... dresdner neustadt wäre sowieso besser als stolpen, da können wir abends mit boris usw mal richtig weggehen ;)

grüüße, gerald.
 

axmen

Erfahrener Benutzer
So da sich der liebe Nitewing entschlossen hat am Sonntag mitzufahren, komme ich am Sonntag mit Ihm zusammen.
Irgendwie bin ich von den Ortsangaben bissel durcheinander und weiss nun garnicht mehr wohin und Uhrzeit?

Den Samstag halte ich mir offen, wenns Wetter passt komme ich trotzdem und fahre abends zurück, is ja ned weit.

LG
Axel
 
So da sich der liebe Nitewing entschlossen hat am Sonntag mitzufahren, komme ich am Sonntag mit Ihm zusammen.
Irgendwie bin ich von den Ortsangaben bissel durcheinander und weiss nun garnicht mehr wohin und Uhrzeit?...
na dass ihr zu zweit kommt ist natürlich auch prima :)
für samstag (stolpen) hatte ich ja 12/13uhr vorgeschlagen mit dem hintergedanken dass waldgetier da auch noch dazu kommen kann.
und für sonntag (bautzen) müssen wir mal auf rene´s meinung warten, immerhin ist er der gastgeber ;)

ich freu mich :)
 
Stolpen wäre quasi ein Heimspiel für mich, komme ursprünglich aus der Gegend. Leider bin ich über das WE im Ruhrpott:( Bin beim nächsten Treffen dann aber sicher mit dabei.
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
Also ich bin mit sicherheit Samstag dabei (Stolpen). Wieviel sind wir denn jetzt am Samstag? Und wieviel am Sonntag? Ich seh garnicht mehr durch :-\
 

axmen

Erfahrener Benutzer
Update: Sonntag wie beschrieben mit Ben aka Nitewing.
Samstag komme ich mit Micha aka Luke Skywalker.

Leipzig wird also am Start sein, schade das Tuk nicht mit kann.

VG
Axel
 
tolles ding leute, am besten wir lassen uns überraschen wer nun genau zu den beiden tagen kommt :)
aber wenigstens eine uhrzeit sollten wir noch festlegen... wegen samstag könnten wir gegen mittag machen oder lieber bissl eher damit es sich auf für die leipziger lohnt?
und reneeeee, sag mal was zum sonntag.

grüüße, gerald.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
So Leute,

Also mein Vorschlag für Sonntag. Vormittag ist meine Schwiegermutter aus der Schweiz noch zu Besuch. Ich würde sagen ich hole euch so gegen 12-12:30 in Bautzen an der großen Aral (Autobahn Abfahrt Ost) ab und wir fahren ein / zwei Plätze an. Nach dem fliegen geht es dann zu mir zum Abschluss grillen.
Was sagt ihr?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten