FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Verrückten,

Wollte mich mal wieder zu Wort melden... Sind ja mittlerweile Rund 800 Seiten geworden :D
Hoffe es geht allen aus der Truppe gesundheitlich soweit ganz gut!?!
Bin vor kurzem in die Finanzdienstleistungsbranche eingestiegen und momentan mind. 10-12Std am Tag am ackern..
Würde mich freuen euch alle wieder zu sehen, wenn Wetter und Zeit keinen Strich durch die Rechnung machen!
Hoffentlich krieg ich bis zum Hochsommer noch iwas angetriebenes in Luft.. mein Projekt für dieses Jahr war eig Long Range UAV... Hat leider finanziell und zeitlich bisher einfach nicht hingehauen.. Geb aber mein Bestes bald mal wieder die ein oder andere Stunde mit euch den Luftraum unter die Lupe zu nehmen...

Bis dahin verbleib ich mal mit lieben Grüßen!
Ronny



PS: Bei allen Anliegen zum Thema Finanzen bin ich hoffentlich ab sofort euer Mann :D
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Der Ronny, was für eine Überraschung. Wenn du nichts fliegendes im Hangar stehen hast, dann kannst du auch gerne mal so rumkommen. Ich lass dich auch gerne mal an die Funke...damit du wieder Blut leckst.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ronny, da hast du aber ganz knapp unseren Stammtisch verpasst. Willkommen zurück.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Nunja...eigentlich ist keiner mehr geplant. Das Wetter wird ja jetzt hoffentlich mal besser. Wir können aber bei anhaltendem Regen und entsprechendem Interesse gerne nochmal einen machen ?!
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Das "wo" ist ja mittlerweile das Wichtigste. Cartman: hast Du da bei Dir denn noch ein feines Plätzchen ?...also, wo man nicht verscheucht wird ? Dann würde ich auch mal rumkommen. Ich denke bei uns an der Feuerwehr ist noch immer nicht gemäht ;)
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Leider nein...das ist nun mal Krefeld. Die Krefelder scheinen enorm viel Wut in sich zu tragen und suchen nur nach möglichen Ventilen. Ist aber auch kein Wunder bei so einer hässlichen Stadt...

Für mich hat es sich übrigens vorhin erledigt. Mir ist die Bandscheibe wieder rausgeflogen und drück fröhlich auf die Nerven. Bin erstmal außer Gefecht. Glaub nicht, dass das bis Samstag wieder in Ordnung ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten