FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

gshot

Erfahrener Benutzer
Siehts an den Wochenenden schlecht bei dir aus? Sind morgen mittag auch wider fliegen. Falls jemand auch unterwegs sein sollte vlt kann man was ausmachen

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
So der erste Schnitt mit meiner neuen 3er Black Edition in 60fps. Leider konvertiert YouTube auch hier was herunter. Einen Link mit voller Qualität Pack ich noch unter das Video. Piperlohof ist auch dabei.

https://youtu.be/holjttR9VDU

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
Wie waren / sind denn so die Temperaturen heute beim Fliegen?
Hat jemand Lust morgen früh zu fliegen? Ich sag mal ab 8:00. Bis Willich würde ich auch fahren.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
War bis grade pieperlohhof sind von uns aus auch welche am windrad gewesen das frei steht. Klang wie Speeder oder was anderes schnelles.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
War sehr weit weg saß da mit Brille auf im Stuhl und auf einmal hörte ich dieses perverse kreischen, Brille ab guck guck und dan sah ich das Teil wie das hoch schoss wie je Rackete

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
@maclore werden morgen früh um 8:00 Uhr bei mir losfahren. Kommen dann um kurz nach 8 an der Location vorbei wo wir beide uns schon getroffen haben. Wenn du dort bist kannst du hinterher fahren.

N8 zusammen.
 
Abend, bin neu hier und suche paar Leute mit denen man mal gemeinsam fliegen kann.
Gibt es auch Leute aus Duisburg, Oberhausen Umgebung ?
In Oberhausen am brammenring ist ja öfters was los, mit Helis und Copter.
 
Ich komme aus dem Süden, einige Wiesen zum Copter fliegen gibts am Rhein. Was richtig grosses zum Fläche fliegen habe ich bisher nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von euch fliegt denn mit einer Taranis Funke? Würde mir das Teil gerne mal im Original ansehen. Brauche nämlich selber noch ne neue Funke und Lader um wieder einsteigen zu können.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten