FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

gshot

Erfahrener Benutzer
So war schön entspannt heute.... Danke nochmal an Björn für den probeflug meines easygliders, sah klasse aus in deinen Händen.. Bei mir ähnelte es eher einen Kampf mit Wind und Schwerkraft.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja klar klappt bestimmt die kommende woche... Vlt kann man auch mal ab 19-20 Uhr am Donnerstag z. B. Abends ist ja meistens noch ruhiger, wenn es mittags Natürlich sehr still ist um so besser.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Steffen habe den Mpx easyglider pro Blue edit, der reicht mir fürs erste falls ich das je umgesetzt bekomme.. Der linke oben ist wegen nem Flieger den Björn sich evtl holen wollte für Asphalt Landungen

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ganz schön ruhig hier. Hat heute keiner das schöne Wetter genutzt? Bisschen drückend, aber wenig Wind und mehr als genug Sonne. Hab die Gelegenheit genutzt und bin mal wieder ne Runde mit einem Copter geflogen. Erster richtiger Flug nach den Einstell-Schwebe-Flügen...und als ich die Schalter für den Timer gesucht habe, habe ich aus versehen den Motor-Aus Schalter erwischt :eek: War aber zum Glück nur aus knapp einem Meter Höhe. Da ist zum Glück nichts passiert...nur mein Ego ist ein bisschen angekratzt. Meine Frau hat es gesehen und fand das sehr witzig.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja copter mässig tut dich hier echt wenig als wenn alle keine zeit hätten oder es aufgeben haben. @cartman das ist das was ich noch nie verstanden habe wieso legt man nen Timer auf nen Schalter [emoji16], aber sei es drum ist halt Routine wenn man es wieder in den Kopf bekommt welcher Schalter wozu genau war.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Neues Spielzeug. [emoji1] Gestern 2 mal 6s 5000mah mit verflogen. Landen ist schon was anderes, wenn man links und rechts 3 Meter Böschung hat, im Gegensatz dazu den nuri einfach in die Wiese plumsen zu lassen.
Durch die riesen Räder und den guten Asphalt ist er auch immer noch gut 50 Meter ausgerollt. Denke das ist auf gemähter Wiese einfacher.

uploadfromtaptalk1464515801555.jpg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Schicke Maschine was hatt der Brummer den für ne Flugzeit?
Und verarbeitung wie beim easyglider?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten