FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Cartman

Erfahrener Benutzer
Die LiPos habe ich vorher bis Anschlag voll geladen. War aber alles unspektakulär. Hat nur gestunken.

Warum bleibst du nicht bei dem Vogel. Das ist eine schöne Abwechslung zum Copter fliegen. Wenn es am lernen hapert, dann kannst du gerne mal Lehrer Schüler mit meinem Easy Star machen. Das Teil ist so zahm, dass ich beim Fliegen unter Sekundenschlaf leide.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja der Geruch ist pervers und bleibt Std. In der Nase..

Habe den einmal geschrottet und Geld rein stecken müssen, das hat mir gereicht.
Klar ist mal was anders aber, copter fliegen ist für mich nach wie vor mehr reiz.
Habe ja jetzt wieder nen Racer dazu gekauft, was mich noch reizen würde wäre ein quad mit 3D aber ich übe erst mal mit dem Racer zu wieder zu 100% klar zukommen
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Quad mit 3D finde ich total uninteressant. Kauf dir dann lieber einen Heli. Die Drehrichtungsänderung bei den Quads ist im vergleich zum Heli über Pitch gähnend langsam. Nur beim Absturz kann beim Heli mehr kaputt gehen.
 

MasterT

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Tim und komme aus Mönchengladbach (Giesenkirchen) und fliege schon länger Copter.
Aktuell fliege ich einen F550 mit APM2.6, warte aber gerade auf meinen neuen Eachine Falcon 250 FPV Copter.
Da ich sonst immer alleine auf dem Feld stehe, suche ich Leute die auch hier in der gegend fliegen gehen.
Würde mich mal interessieren, ob Ihr eine Stelle habt, wo Ihr euch immer trefft oder das immer wo anders ist und ob man einfach mal dazu kommen kann?

Grüße Tim
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Moin Tim

Neue Gesichter sind meiner Seits zumindest immer gerne willkommen, bei den anderen denke ich auch 😁.
Beim letzen mal wo sich dich mal wieder einige hier aus der Versenkung getraut haben waren wir am Pieperlohhof (nähe Hardt).

Ich zumindest Teile wenn es nicht Grade spontan ist meist mit wenn ich fliegen gehe, dazu kommen kann wer auch immer Lust hat.


So was anderes Leute waren gestern abend mal was aufn See unterwegs mit nem flotten Boot, krass was die Teile abgehen.
Macht jedenfalls mächtige fun.
 

MasterT

Erfahrener Benutzer
Haha,

ich hatte mich mal angemeldet, weil ich Ersatzteile für meinen Buggy brauchte :)

durch Zufall habe ich dann gesehen, dass Ihr hier aus der Gegend kommt.
Und Racer Copter macht einfach in einer Gruppe mehr Spaß.

Muss leider noch auf den Brief vom Zollamt warten um den Copter abzuholen.
Oder wisst Ihr, ob man auch ohne diesen Schrieb einfach hinfahren kann?
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Nein du bekomst entweder von DHL nen Zoll Ausfertigung oder Zoll selbst ohne geht es nicht. Rechnung usw brauchste meine Frau Ch auch, wenn du pech hast kommt er garnicht erst durch.

Für buggy hier angemeldet da warst damals aber im etwas falschen forum, denke ich.

Zum Racer wir haben hier meine ich zwei die überwiegend Racer fliegen.

Der Rest fliegt verschieden copter oder copter und Fläche.

@hulk Steffen unser Stasi man alles am ergründen 😄😆
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Achso kenn nur noch Tapatalk....
Die Tage kommt meine neue FPV Cam Foxeer HS 1190 Arow bin gespannt was das Teil kann und der vergleich zur runcam interessiert mich auch.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten