FPV Racer Göttingen und Umgebung :-D

pAnatiC

Neuer Benutzer
#62
Ich würde am Wochenende - sofern geflogen wird - auch gerne einmal vorbeischauen. Neben dem "Spektakel" an sich, wäre es noch schöner, wenn ihr alle unterschiedliche FPV Brillen hättet und ich da mal die Unterschiede sehen könnte :)

Trinkt heute nicht mehr so viel! :)
 

pAnatiC

Neuer Benutzer
#64
Hey Maik,
wir fliegen mit Sicherheit dieses WE, ganz bestimmt sogar schon heute. Meist geht es so gegen 14 Uhr los.
Wenn wir genaueres wissen, sagen wir dir gern nochmal Bescheid.

Gruß
Eike
Hey,

Wenn du für mich den restlichen Tag noch arbeitest, komm ich gerne vorbei :)
Daher ist bei mir zeitlich heute schlecht (erst Arbeit, dann Badminton).
Samstag und Sonntag ist aber ansonsten nicht viel geplant, da ginge es kurzfristig.
 

pAnatiC

Neuer Benutzer
#66
Arbeiten ?? Nee Danke, hab Brückentag :)
Klar, wenn das Wetter so brauchbar bleibt, fliegen wir sicher auch Sa und/oder So.
Das klingt gut.
Einfach mal kurz schreiben wann/wo und so :)

Ja, Brückentag hätte ich gehabt, wenn ich nicht geschlafen hätte und ich schneller als die Kollegen gewesen wäre..
Aber naja, ist ruhiger Tag so, passt scho.

Heute/Samstag: Bin ich doch spontan auf einer GB-Feier.
Aber morgen ist frei! ;-p
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
Hallo Maik ja ich denke Sonntag oder Montag fliegen wir auf jeden Fall ... Am Samstag haben wir noch arbeitsdienst im modellflugverein ob da nachmittags noch was passiert weiß ich nicht ... Werden hier Meldung machen wenn nen Termin steht
 

goial

Neuer Benutzer
#70
Hallöchen,
ich klinke mich hier auch mal ein :)
Bin noch recht neu im Thema modellbau/multicopter, aber mein erster copter ist schon geflogen ohne im totalschaden zu enden :cool:
Wo fliegt ihr immer so? Ich kenne mich in gö und umgebung nicht so gut aus-> bis jetzt nur zuhause(eltern) geflogen, da ist im Umkreis von ~1km nix außer Feld und paar Bäume ;)
 

Shreddy74

Neuer Benutzer
#71
Hallo goial,

Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem forum. Wir fliegen gelegentlich in Billingshausen, auf einem nicht mehr aktiven Sportplatz. Wenn es sich ein nächster Termin ergeben solltd, werden wir es dich hier wissen lassen.

Gruss Stephan
 

vistahr

Neuer Benutzer
#73
Moin!

Ich bin jetzt auch mit Briller unterwegs :cool:
Nach sehr langer Bastelzeit läuft mein 450er und ich konnte gestern in Hetjershausen (am Sportplatz) den ersten (FPV) Testflug machen. Die PID Werte sind noch default und muss ich noch anpassen, aber läuft würd ich mal sagen :)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer größeren unbewachsenen Fläche, da ich neben den Felder doch eher vorsichtig bin (die Erfahrung ein hochbewachsenes Feld zu durchforsten hab ich schon "erleiden" müssen :mad)

Ich habe gelesen bei/in Billingshausen gibt es eine Möglichkeit?!
Die Preisfrage - wo ist denn der besagte Platz? Ich habe ein bissl auf Maps rumgeschaut, konnte aber nichts passendes finden. Würde mich über eine Antwort oder PN freuen :)
 

vistahr

Neuer Benutzer
#75
Ich war noch nie dort, aber denke es geht um diesen Platz:

http://goo.gl/maps/stcpo

Habe auch ewig gesucht bei maps, aber immer Nord-west vom Dorf :D
spannend - die "Zelle" hab ich mir angesehen aber nicht als Sportplatz identifiziert, da es sehr schmal erscheint.


Auf dem kleinen Feld bin ich gestern geflogen - daneben den Sportplatz probiere ich auch mal aus. Das ist ein B-Platz bisschen im Wald abgelegen. Wobei ich Baumtechnisch auch nicht so begeistert bin:
https://goo.gl/maps/NQytA
 
#76
Hallo @ all :-D ,

Nach langer Wetterpause ,gehts es heute mal wieder los .......also zu Dritt
sind wir schon mal und Besucher sind immer herzlich willkommen :).
goial hat das schon gut erkannt wo wir fliegen , in Billigshausen auf und
nehben dem " Sportplatz" .

LG Magnus
 
#77
Hallo @ all :-D ,

Nach langer Wetterpause ,gehts es heute mal wieder los .......also zu Dritt
sind wir schon mal und Besucher sind immer herzlich willkommen :).
goial hat das schon gut erkannt wo wir fliegen , in Billigshausen auf und
nehben dem " Sportplatz" .

LG Magnus
JO und auch Morgen wieder 17:00 :) in Billingshausen alles wie gehabt :-D
zu dritt sind wir alle mal + Besucher ( Lenny)
Also dann bis Morgen beim Fliegen :)

LG Magnus
 
#79
Hey, das würde mich auch interessieren. Ich wohne in Göttingen und fange gerade an mir einen 250er Quad zusammen zu stellen. Habe die Dinger jedoch noch nie live in Aktion gesehen :)
 
#80
Hallo @ all :-D ,

Ich freu mich riesig ,wenn auch einen Tag zu spät :eek: , Euch begrüßen zu dürfen .
Ja wir waren Sonntag fliegen , was ursprünglich nicht geplant war ,aber es ergiebt sich
öfter sehr kurtzfristig das wir fliegen gehen :) .
Ich werde trotzdem versuchen jedes weitere Treffen hier so zeitig wie möglich ,anzuzeigen .
Dann kann es aber sein , das wir nicht alle immer da sind .....also von 4 Piloten mal nur 2
oder so :) .
Ich wünsche Euch allen einen Finger breit Luft unter dem Propellern :) und alles Gute .

LG Magnus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten