FPV Racer Göttingen und Umgebung :-D

goial

Neuer Benutzer
#81
Ich muss mich erstmal mit dem reparieren beschäftigen :'( am Wochenende ist er nach 30 Sekunden mit paar flips vom Himmel gefallen... Ich werde mal sehen das ich auch da hin komme, ich komme mit dem Fahrrad aus Göttingen ;)
 
#82
Moin,

da ich ab und zu übers Wochenende in Göttingen bin würde ich mich auch gerne mal bei euch blicken lassen =)

Wo genau ist eigentlich der Platz? Der Link, der weiter oben gepostet wurde, weist irgendwie zur Plesse ...
 
#85
Is damit zu rechnen, dass morgen irgendwann jemand in Billingshausen fliegt?
 
#86
Morgen in Billingshausen .
Allerdings erst etwas Später so grob zuwischen 16:00 /17:00 wollte ich da mal ein
paar Runden drehen :) .
Ich denke mit mir werden wir dann schon 4 + Besucher die herzlich willkommen sind

LG Magnus
 
#87
Ich hab heute mal den Baumarkt besucht und dann ein wenig gebastelt ...
Hier das Ergebnis =)



Zerlegbar in praktische Meterstücke.

 
#89
Materialkosten insgesamt etwa 25,-€

Den Schlauch gibt es aber online noch deutlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
#91
Ah, habe ich gestern nicht mehr rechtzeitig gelesen. Habe mir aber endlich alle Teile bestellt. Jetzt heisst es warten. Komme aber mal vorbei wenn ich es das nächste mal mitbekomme :)
 
#92
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu dabei: Habe seit 2,5 Wochen einen Walkera Runner 250 und noch keine FPV-Brille. Aktuell übe ich kleine LoS-Flüge und Schweben im Acro-Modus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal bei euch zusehen, vielleicht auch mal eine Brille ausprobieren darf. Zeitlich bin ich gerade ziemlich flexibel. Also: Habt ein Herz und helft einem Newbie ein bisschen weiter. :)
 
#93
Sofern das Wetter mitspielt, sollte morgen so ~17:00 wieder was los sein.
 
#95
Ich würd auch gern vorbeischauen. :)
Fährt einer von euch zufällig von Göttingen aus dahin und könnte mich mitnehmen? Ansonsten schwing ich mich aufs Rad.
 
#96
Also vermutlich geht es heute schon etwas früher los, ich schätze mal so 15-16 Uhr.
Jebbington, ich kann durch Gö. fahren und dich einsammeln, ich habe gegen 13 Uhr noch
einen Termin auf unserem Modellflugplatz, da kannst du auch gern mit und ich muss nicht 2x
durch die Stadt,je nachdem wie du Zeit hast. Aus welcher Ecke kommst du ?
 
#98
Vielen Dank noch mal an alle. Hat Spass gemacht, mal mitfliegen zu dürfen. :)

p.s.: Den Prop hab ich wieder abbekommen: Die Kombination aus WD40 und einem Latexhandschuh (aus der Klinik, nicht von Beate Uhse) brachte den Erfolg. Einfach mehr "Grip". ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten