FPV Stammtisch Oberbayern

Servus,

zum nächsten Stammtisch wollte ich gerne auch mal vorbeischaun. FPV Race klingt super, auch wenn ich noch nicht viel Flugpraxis mit meinem Mini Quad sammeln konnte ;)

Könnte mir also gut vorstellen dass der ein oder andere Prop zu Bruch geht. Hab mir zum Austesten aber nur jeweils 2 Sätze HQ 5x3, 5x4 und 6x3 bestellt. Leider sind fast alle zur Zeit bei Flyduino ausverkauft, jetzt kann ich auch keine fürs WE nachordern. Kennt einer vielleicht noch ne alternative Bezugsquelle oder könnte zur Not aushelfen? Die weichen bunten haben bisher zwar einiges ausgehalten, aber wär ja schade Nach paar Runden nur noch zugucken zu können :p
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Hi!

Per Mail wurde mir gesagt, dass die HQ Props laut Sendungsstatus in KW 37 eintreffen sollen. Sind bisher noch nicht da, also sollte es nicht mehr lang dauern.

Hab grad nochmal ne Mail hingeschickt. :)
 
aber hallo !

schee wars - wetter auch top - was will man mehr


das nächste mal gibts ne kleine änderung
keine abstimmung, da zum 1jährigen jubiläum das FPV Race stattfindet! freu mich schon auf die totgetunten copter und nuris

nächstes Treffen 27.09.2014 im norden Münchens
DAH Hinterland
genaueres wenn es soweit is

ab dann wieder wie gewohnt abstimmung wo und wann
Und wohin gehts jetzt? Brauch coordinaten für die sms :)
 

Starter

Erfahrener Benutzer
moin,

kann mir Jemand nuur heute zum fliegen eine Micro SD Karte mitbringen für meine 2te Gopro?
Lad mir die Dateien dann gleich auf Netbook runter,dann Karte zurück!

Vielen Dank
Fangt bitte ned gleich um 10 Uhr an mit dem Race´n

@Hans Ich bring Dein Möbius Schutz mit,bin leider nicht zum schicken gekommen!

Gfrei mi :)

Gruß Andi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten