FPV Stammtisch Oberbayern

Michii

Neuer Benutzer
moin,

kann mir Jemand nuur heute zum fliegen eine Micro SD Karte mitbringen für meine 2te Gopro?
Lad mir die Dateien dann gleich auf Netbook runter,dann Karte zurück!

Vielen Dank
Fangt bitte ned gleich um 10 Uhr an mit dem Race´n

@Hans Ich bring Dein Möbius Schutz mit,bin leider nicht zum schicken gekommen!

Gfrei mi :)

Gruß Andi
Hab in meinem Senderkoffer immer eine 32GB extra dabei. Komm allerdings erst am frühen Nachmittag. Samstagsvormittgaseinkaufundorgaprogramm.

Bis späda

Michi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Erstaunlicherweise ist mir heute kein einziger Prop kaputt gegangen :wow:

Hier ein bisschen hoch und runter :D
https://www.youtube.com/watch?v=r2O9MLwcU9s&feature=youtu.be

Schaut vom Boden aber fast bisschen besser aus find ich ...
Mag sein-ich konnte nun beide Varianten erleben,und ich muß sagen,-Dein Kopter ist eine saumäßig geile Rennsau:)

Bis auf 2 Dinge,hat mir es heute suuuuuper gefallen,und ich freu mich,dabei gewesen zu sein!

Danke Euch Allen

Gruß Andi
 

VikiN

Flying Wing Freak
ich find vom Boden aus schauts viel krasser aus.

wg. suchaktion von bimmis copter...hier hats total den nebel sichtweiten von ca. 50m
mal schaun wann sich der nebel auflösst
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Schön wars; die Fotos laden gerade hoch (@Bimmi: Ich schick dir dann den Link für den Bericht). Da sind ein paar sehr gute Aufnahmen dabei.
Wetter und Location hätten kaum besser sein können...

Ich drück die Daumen, dass der Nuri wieder auftaucht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Starter

Erfahrener Benutzer
Freu mich auf die Fotos :)

Hatte Gestern übrigens ein kleines Erfolgserlebniss...

F450 Centeplates,Standart Aimdroix Ausleger in Alu,
11" Tiger Props,MN31-17 KV 700 Motoren,Afro ESC,
4S 5800 SLS Lipo

42 min Airtime :)
 
Zuletzt bearbeitet:

skyfreak

a freak on a leash
wg. suchaktion von bimmis copter...hier hats total den nebel sichtweiten von ca. 50m
mal schaun wann sich der nebel auflösst
bimmis kopter? du meinst nuri oder ist der kopter verschütt?
ich dachte es wäre der schwarze nuri gewesen.

startet ihr heute noch mal eine Suchaktion?
braucht ihr Hilfe?

kopter mit cam habe ich leider nicht, aber wenn manpower gefragt ist, dann organisiert doch bitte was auf dem whatsapp nerd channel
 

Starter

Erfahrener Benutzer
ES ist nach wie vor ein Nuri,Vikin hat heute keine Zeit mehr,und Bimmi wird evtl. Dienstag Zeit zur erneuten Suche haben.
Ich tüdel dann mit Florians Hilfe sein Videoequippment an meinen Kopter und dann finden wir das verlohrene Kind.
Wer sich Dienstag anschliessen möchte ist gern gesehen und willkommen.

Gruß Andi
(hat kein whatsapp)
 

Armageddon

Erfahrener Benutzer
Hi Jungs,

war mal wieder ein klasse Tag gestern. Mir hats sau Spass gemacht, wenn man von dem "kleinen Gemetzel" ;-) zwischendurch mal absieht. Und klasse, dass Bimmis Nuri wieder aufgetaucht ist. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Gruss Kai
 

Michii

Neuer Benutzer
Freut mich auch, dass sich alles wieder angefunden hat. Kann im Mais auch ganz dumm laufen...

Hab von nem Kumpel gehört, dessen Bekannter hat in einem Maisfeld einen 450-er Heli versenkt. Suche war erfolglos, da je nach Bestand der Heli ja irgendwo zwischen zwei und Null Meter Höhe hängen kann. Als der Bauer tags drauf mit dem gemieteten Mähdrescher kam (weil die Dinger zu teuer sind, wenn man die nur im Herbst braucht) hat der sich am CFK-Heli gefressen. Der Schaden war immens ca 4500 Euro. Zusätzlich konnte durch den Ausfall der Mais nicht pünktlich eingeholt werden konnte, da kein Ersatzmähdrescher verfügbar. Das hätte ich auch alles nicht gedacht. Seitdem versuche ich von Maisfeldern fern zu bleiben.

Hamma Glück gehabt! War alles in allem mal wieder ein sehr gelungenes Treffen.

Viele Grüße
Michi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten