Fragen an die Moderatoren/ Administratoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts eigentlich unseren Kevin aka Tu154M noch? In der Teamvorstellung fehlt er mittlerweile. Und wer ist DrDaxxy, schon seit ewig existent, aber keine Beiträge, und als Admin gelistet? Geht mich zwar nichts an, aber interessiert mich halt :).
 
Kevin hat, auf eigenen Wunsch, das Team verlassen. Gründe sind der Moderation bekannt - da er dazu aber öffentlich nichts sagen will / wollte, kann ich dazu auch nichts sagen.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Sehr, sehr schade. Wenn es darum ging, mal einen staubtrockenen Kommentar rauszuhauen, war Kevin unschlagbar. Vielen Dank dann zumindest auf diesem Wege für die von ihm geleistete Arbeit. Zumindest in meiner Wahrnehmung war Kevin jemand, der in seiner unnachahmlichen Art als Haustechniker maßgeblich dazu beigetragen hat, dass FPVC zu dem geworden ist, was es heute ist. Und das meine ich ausnahmsweise mal im positiven Sinne.
 
Danke für die Aufklärung Chris. Richtet Kevin bitte auch meinen Dank aus. Seine Arbeit im Hintergrund war fast nie zu merken, das zeichnet einen guten Admin aus :).
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Auch von mir ein großes Dankeschön und alles Gute für die Zukunft.
Kevin war immer ein sehr angenehmer Mod/Admin, weil er im Hintergrund agierte und sich nur im Notfal zu Wort gemeldet hatte.
Wie schon gesagt wurde, war seine "trockene Art" sehr sympatisch :D

Grüße

Jonas
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Auf der Startseite der Community springt mir jeden Tag ins Auge, dass heute Nacht um 1 Uhr Wartungsarbeiten sind und die Seite nicht erreichbar ist. Ein Datum ist auch nicht ersichtlich...erst wenn man drauf klickt. Sehr verwirrend, da das ja schon fast ne Woche her ist :D

Gruß Mike
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin Mike!

Kein Ding, da kommen dann die Weihnachtsgrüße hin ;)
Oder du hast so lange ein anderes spannendes Thema, welches man auf die Startseite packen könnte.

LG
Heiko
 
Ja, nehmt euch für das neue Jahr doch mal vor, auf der Startseite aktueller zu sein ;). Die Downtime Meldung ist schon ein paar Tage her, und die zweite Meldung zur Messe in Leipzig ist vom Oktober.

Es müssen ja nicht immer ganze Blogs oder Artikel sein, die dort verlinkt sind. Eine Art Schlagzeile als Hinweis auf aktuell gerade interessante Forenbeiträge würde schon reichen. Die Auswahl könnte man über Hits treffen, oder auch über spezielle Vorschläge von Usern. So könnte man z.B. auch Forumsbeiträge zu interessanten Produktneuerscheinungen etwas länger oben halten, z.B. das von Thint1 vorgestellte neue Stabi von Eagle Tree. Oder beliebte Eigenbauprojekte wie das minEASYOSD von JR63, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Ist natürlich eine sehr gut Idee. Um das dauerhaft durchzuziehen wäre es sicherleich hilfreich, wenn man 1 oder 2 "Redakteure" für die Startseite hätte ;)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert, bekomme aber nun nicht mehr wie früher E-Mails zu abonnierten Themen etc. Habe es wiederholt und gleichzeitig auch das Passwort eingegeben, unverändert. Habe auch in keinem Fall eine Bestätigungsmail erhalten. Was habe ich falsch gemacht?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Guten Morgen!

Durch die Änderung der Mail-Adresse musst dein Konto erneut bestätigt werden. Erst dann werden wieder automatisch Mails als Benachrichtigung durch das System gesendet. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail an die hinterlegte Adresse geschickt. Bitte überprüfe auch, ob die Mail von uns vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist. Falls ja, markiere sie unbedingt mit "kein Spam" oder "bekannter Absender" damit du in Zukunft zuverlässig per Mail informiert wirst.

Bei weiteren Problem schreib mir am besten eine PN :)

Liebe Grüße aus Mainz
Heiko
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen!

Durch die Änderung der Mail-Adresse musst dein Konto erneut bestätigt werden. Erst dann werden wieder automatisch Mails als Benachrichtigung durch das System gesendet. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail an die hinterlegte Adresse geschickt. Bitte überprüfe auch, ob die Mail von uns vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist. Falls ja, markiere sie unbedingt mit "kein Spam" oder "bekannter Absender" damit du in Zukunft zuverlässig per Mail informiert wirst.

Bei weiteren Problem schreib mir am besten eine PN :)

Liebe Grüße aus Mainz
Heiko
Danke, jetzt hat es geklappt. Die Sache mit dem SPAM-Schutz war mir schon klar. Hatte aber nicht bedacht, dass dieser dämliche WEB.DE 3-Wege-Spamschutz von Anfang an eingestellt ist und quasi gar nichts durchlässt. Dann lieber ohne Spamschutz.

Danke für die Mühe!
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

kann mir mal jemand das Geheimnis verraten, wie ich im Biete-Bereich einen Thread bearbeiten kann?

Öffnen und schließen hab ich gefunden, auch kann ich meinen eigenen Beitrag ändern. Ändere ich aber den titel, wird nur der Titel des Beitrages, nicht jedoch der Thread umbenannt... Wollte auch das Präfix [Verkauft] hinzufügen, aber da komme ich nicht hin.

Ich bin bisher über "Bearbeiten" => "Erweitert" gegangen, mache ich was falsch?^^ Oder habe ich mehr Tomaten auf den Augen als am Teller? Würde meinen Hunger erklären! ;) :p

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Das scheint zu buggen. Manche User können das verkauft Präfix im Nachhinein ändern, manche nicht.

Schick mir einfach n Link und ich änder das für dich.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Chris,

scheint schon jemand gemacht zu haben! ;)

http://fpv-community.de/showthread.php?41278-Biete-Cessna-182-1400mm-ARF&p=533367#post533367

Hier würde es noch fehlen (sind zwar älter, aber wenn die Beiträge dadurch nicht wieder oben landen):
http://fpv-community.de/showthread....SM2-Compatible-Full-Range-6Ch-2-4Ghz-Receiver
http://fpv-community.de/showthread.php?39703-Biete-Skysurfer-FPV-T-Leitwerk-2000mm-KIT

Und könnte man das [Biete] aus allen Titeln nehmen? ;)

Vielen lieben Dank! :)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Ja, ich wars. Habe grad nach deinen Biete Threads geschaut. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten